Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme & Fragen zur Einbindung eines Javascripts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme & Fragen zur Einbindung eines Javascripts

    Hallo zusammen,

    wir haben uns daran versucht, ein Script von Jean-Philippe Chateau in unsere Produktbeschreibungen einzubauen, mit dem man Interaktive Bilder erstellen kann, um so gewisse Bestandteile unserer Produkte besser hervorzuheben und zu erklären.

    Unter http://edenhofner-24.de/PFANNER-Outdoorhose-GLADIATOR haben wir etwas weiter unten mal ein Bild der Outdoorhose mit drei Hotspots und den dazugehörigen Erklärungen versehen.

    Folgende Probleme bzw. Fragen bestehen aber noch:
    1. Obwohl es heißt, jQuery steht in ePages bereits fertig geladen zur Verfügung (Version 1.12.4), funktioniert es nur, wenn ich die selbe Version noch einmal im Quellcode lade.
    2. Das in ePages für diesen Artikel hochgelade Produktbild wird mal angezeigt, mal nicht. Ich vermute mal, dass eben hier das erneute Laden von jQuery Probleme verursacht.

    Hier der Code, den wir bei der Produktbeschreibung eingebaut haben:

    Code:
    <link href="/WebRoot/Store7/.../interactive-images/interactive-image.min.css" rel="stylesheet" />
    <style type="text/css">.interactive-image {
        width: 500px;
        height: 500px;
        background: url("/WebRoot/Store7/.../Produktbilder/804488-40-P-Gladiator-Outdoorhose-rot-2015-07-500x.jpg");
      }
    </style>
    <div class="interactive-image">&nbsp;</div>
    <!-- JavaScript -->
    <script type="text/javascript" src="/WebRoot/Store7/.../interactive-images/jquery-1.12.4.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="/WebRoot/Store7/.../interactive-images/interactive-image.min.js"></script>
    <script type="text/javascript">
    var items = [
      {
        type: "text",
        title: "Hosenträger",
        description: "Stabil eingenähte Schlaufen für GLADIATOR Hosenträger mit Klettverschluss und -einstellung.",
        picturePath: "/WebRoot/Store7/.../Produktbilder/Hosentraeger-Schlaufen-200x138px.jpg",
        link: "...",
        position: {
            left: 180,
            top: 10
        }
      },
      {
        type: "text",
        title: "Knieverstärkungen",
        description: "Vorgeformte Kevlar-Knieverstärkungen mit Taschen für optional erhältliche Kniepolster.",
        picturePath: "/WebRoot/Store7/.../Produktbilder/Kevlar-Knieverstaerkungen-200x200px.jpg",
        link: "...",
        position: {
            left: 320,
            top: 250
        }
      },
      {
        type: "text",
        title: "Gamaschen",
        description: "Auszippbare Gamaschen zum Schutz vor Zecken, Schmutz und Nässe.",
        picturePath: "/WebRoot/Store7/.../Produktbilder/Gamaschen-200x200px.jpg",
        link: "...",
        position: {
            left: 160,
            top: 440
        }
      }
    ];
    
    // Plugin activation
    $(document).ready(function () {
      $(".interactive-image").interactiveImage(items);
    });
    </script>
    Wir wären für Hinweise, Anregungen und Lösungen sehr dankbar.

  • #2
    ...da in diesem Abschnitt des Forums auch auf die Threads vor mir seit Mitte Februar keinerlei Antwort kam, scheint sich noch nicht mal bei ePages jemand für die zahlreichen Fragen hier zu interessieren. Ist aber nicht das erste Mal, dass wir das feststellen müssen.

    Kommentar

    Lädt...
    X