Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Problem beim anpassen der mobilen Ansicht mit CSS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Patk128
    hat ein Thema erstellt Hilfe Problem beim anpassen der mobilen Ansicht mit CSS.

    Hilfe Problem beim anpassen der mobilen Ansicht mit CSS

    Hallo zusammen

    Ich schieß gleich los mit meinem Problem.
    Ich habe jetzt soweit meine Mobile Ansicht angepasst, allerdings habe ich vor dem Footer noch einen Block der sich im Quelltext als BottomBar bezeichnet.
    In diesem steht ------> Klassische Ansicht diesen Button oder was auch immer das ist möchte ich entfernen. Ich bin der Meinung dass ich das Mobil nicht anbieten will
    und auch keiner am Smartphone die klassische Ansicht nutzt. Kann mir da jemand helfen ?? Ich kenne mich mit solchen Sachen überhaupt nicht aus und finde auch keine Abhilfe bei Google.

    Noch eine zweite Frage! Kann man das DropDown Menü in der mobilen Ansicht ändern ??? wenn ja WIE ??

    Vielen Dank im voraus!

    Hier der Link zu meiner Seite.
    Dildos online kaufen. Glasdildos handmade in Germany. Einzigartig aufregende Glasdildos. ✓Diskrete und schnelle Lieferung ✓Sichere Bezahlung ✓Große Auswahl ✓Beste Qualität ✓Hypoallergen

  • Readysteadydigital
    antwortet
    if you want show your website on mobile device in proper way then you shoud apply mobile responsive css code.

    as like - https://www.w3schools.com/html/html_responsive.asp , vist think and learn how to make responsive website.

    if you want design a website then search on google search engine - seo agency in berlin and contact to website designing and development company.




    Dienstleistungen: -
    Seo Service in Berlin, Seo Firma in Berlin, Seo Agentur in Berlin, SEO Firma in Berlin, Seo Service Provider Berlin


    Seo Service in Deutschland, Seo Company in Deutschland, Seo Agentur in Deutschland, SEO Firma in Deutschland, Seo Service Provider Deutschland

    Ready Steady Digital an India based Digital Marketing company, we provide seo, smo, ppc, sem, online reputation management services in entire world.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrGreen
    antwortet
    Hallo Brackets,

    hier kommt die Erinnerung ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Patk128
    antwortet
    Super besten Dank !

    Bei dem Menü das müsste dann auch unter das Logo und die 3 Icons für Warenkorb, Search usw müsste dann auf höhe des menüs.

    Gott bin ich dankbar wenn das dann alles geklappt hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brackets
    antwortet
    1. wieder an der gleichen stelle eintragen .Section.Homepage{margin-bottom:0px;}

    das 2. folgt die tage wenn ich es vergessen sollte gerne erinnern ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Patk128
    antwortet
    Brackets
    Hey das mit der BottomBar hat wunderbar funktioniert Ich danke dir vielmals!!!

    Jetzt habe ich ja dieses hässliche Dropdown Menü
    in der Desktopansicht habe ich den Punkt Menü und das ganze ploppt auf und kann zwischen den Kategorien wählen.
    Ich fände es ziemlich cool wenn ich mobil auch diesen Menü button hätte und das ganze von links oder rechts reinkommt

    Kleines Beispiel wäre https://www.px1shop.de/

    So würde es mir gefallen. Bin aber eine absolute Nullnummer was das betrifft wie man das ändert und bin für jede Hilfe dankbar

    Und noch etwas kleines im unteren Bereich in der mobilen ansicht befindet sich ganz unten ein weißer Balken. Kann man den entfernen ??
    Zuletzt geändert von Patk128; 13.11.2017, 22:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brackets
    antwortet
    1. eintagen in einstellungen -> allgemeine einstellungen -> erweiterte einstellungen -> HTML-Head-Bereich für den mobilen Shop .BottomBar {display:none}

    2. ja klar frage zurück wie soll es aussehen?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X