Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgabe des EAN Feldes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgabe des EAN Feldes

    Gibt es eine Möglichkeit das Feld "Produkt-Code (z.B. EAN)" im Shop darzustellen/auszugeben ?

  • #2
    Soweit mir bekannt ist gibt es keine Möglichkeit die EAN auf direktem Wege auf der Product-Detail-Seite anzeigen zu lassen.
    Lt. ePages-Hinweis wird sie aber bei der Produkt-Suche mit einbezogen, also dies zumindest aber Anzeigen geht nicht.

    Solltest Du dennoch an einer kostenpflichtigen Lösung interessiert sein, kannst Du mich gerne via Private-Nachricht im Forum kontaktieren.
    Den es ist schon möglich diesen EAN-Code auf der Product-Detail-Seite anzeigen zu lassen, halt nicht auf direkten bekannten Wegen.
    Ich kenne sogar mehre funktionierende Wege um sowas umzusetzen.

    Alternativ kannst Du aber auch warten,
    vielleicht findet sich im Forum noch jemand der Dir gratis verraten kann wie das geht...
    oder vielleicht hilft Dir sogar ein ePages-Mitarbeiter gratis weiter.

    Sollte sich niemand melden, kannst Du zumindest bei Interesse bei mir anfragen.

    MLG Lutz

    P.S. Alternativ Kostenlos aber Mehrarbeit für Dich wäre wenn Du die EAN einfach noch ein zweites mal manuell je Produkt
    erfasst (doppelte Datenpflege) dort wo halt Texte auch angezeigt werden (z.B. ErwBeschreibung oder in Klammern hinter Produktname, Artikelnummer...etc...).
    Zuletzt geändert von mtv909; 21.06.2017, 09:15.
    Provider Strato

    Kommentar

    Lädt...
    X