Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vielen Dank!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Community,

wir haben 3 neue Community Helpers: Daniel Oliver, boarder und Meister Lampl.

Vielen Dank für eure Tipps und Engagement!!!

Liebe Grüße
    Like unsere Facebook-Seite

Belohnungen, Marketing Tipps, Interviews, Events und viel mehr.

sigpic

Dario Lo Turco
    Community Manager
    ePages GmbH

Kommentar

Danke für die Blumen!

Am meisten kann ich hier wohl helfen indem ich von meinen Fehlern berichte und andere davor bewahre die selben zu machen...

Kommentar

Ooooh holdriooh, das freut mich sehr - ein tolles Goodie, ist ja wie Weihnachten ;-) - vielen Dank !!

Auch von mir ein *Danke* an diejenigen, die meine Beiträge positiv bewertet haben. Wenn ich unterstützend zu einer Lösungsfindung beitragen kann, dann freut mich das auch selber. Es ist dann schon "ein Krönchen", wenn in Form einer positiven Bewertung ein stilles Schulterklopfen zurück kommt, das freut mich noch zusätzlich ;-)

Viele Grüße
        Evelyn
        Drucksachen - Werbeartikel - Textilien
        www.Werbung-Einkaufen.de

Kommentar

Vielen lieben Dank auch von mir noch mal

Super Aktion!

Kommentar

Da kann ich nur sagen:

T O L L E COMMUNITY

Wäre schön wenn alle auch in 2016 wieder dabei sind, und natürlich neue Forummitglieder hinzukommen.
            Danke an alle für die geleisteten Beiträge.
            Schöne Grüsse
            Dieter (dieter)

Provider: Strato - Shop-Version: 6.17.65 Enterprise - Template: noch Milestones (alt)
            Dieser Beitrag wurde in deutscher Sprache (de) verfasst. - Translation error by integrated epages-forum-translator in other languages possible

Kommentar

Hallo Community,

wir haben 5 neue Community Helpers: corsatimo82, Jonas Reuter, Dekomaus, 3110449 und Gustl´s!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße

sigpic

Dario Lo Turco
              Community Manager
              ePages GmbH

Kommentar

Hallo Dario, hallo Community,

vielen Dank dafür. Die Community hilft uns sehr und es ist schön wenn auch wir etwas dazu beitragen können.

Viele Grüße
                Provider: HostEurope

Kommentar

Hallo Zusammen,

vielen Dank. Dafür ist die Community auch da. Man hilft sich gegenseitig, da viele Probleme einfach zu lösen sind. Man sieht, vorallem am Anfang, den Wald vor lauter Bäumen nicht und übersieht einfach die Lösung eines Problems. Wir selbst haben hier viel Hilfe bekommen, was nicht immer selbstverständlich ist, warum sollten wir nicht auch was zurückgeben. Es ist halt ein nehmen und geben.

Einen schönen Tag.

Gruß
                  Martin
                  http://meindekoshop.de

Kommentar

Liebe Community,

ich möchte mich bei euch für eure Hilfe und euer Engagement hier im Forum bedanken und euch auch dieses Mal wieder dafür belohnen .

Die Kriterien, die ich für die Belohnungen benutzt habe, sind die Renommees, Anzahl und Qualität eurer Beiträge sowie die Häufigkeit der Beiträge in unserer eCommerce Diskussion.

Vielen Dank an unsere:

Community Masters:

Andy; lok; stefan-san; Ingrid Wild; Bounty; ThomasH; Thorsten; dieter; Micro; nils; lucas; mtv909; Maxim, Aitisha; bahrenfeldHD; FoxDisney; Jaul.biz; Marketer; Füße; h-erzgebirge; meduzalix; moep.

Community Experts:

Adminimaus; BlackPearl; ChrisLorenz; julia; Peter-Panzer; Meduzalix; biowein; Pleasure Dessous; fairy; Gerlinde; KarLi-officeshop; Harald; Peter B, grune.

Community Helpers:

Derby99; dero; grune; hola-mexico; Johanna; kbammert; nva-uniformen; OutdoorCuxland; Polly007, lovelyshoes; zeichen-shop; Winnie; 3110449; Greenworld; Dirk Stoll; Boarder; Daniel Oliver; Meister Lampl; Corsatimo82; Jonas Reuter; Dekomaus; Gustl´s.

Ich will besonders Greenworld, fairy und mtv909 für das hohe Engagement in der Community danken. Die folgenden Belohnungen sind für euch gedacht:

Community Helper - Greenworld: Flasche Wein / Schokoladenpaket
                    Community Expert – fairy: 1 Stunde Website Consulting oder 50% Rabatt auf academy Ticket
                    Community Master - mtv909: 1 Stunde Website Consulting und 50% Perzent Rabatt auf academy Ticket

In der Zukunft werden auch andere User belohnt.

Noch einmal ein ganz großes Dankeschön!

sigpic

Dario Lo Turco
                    Community Manager
                    ePages GmbH

Kommentar

Hallo Dario, vielen Dank.
                      Das finde ich ganz toll von Euch. Freue mich auch schon auf das Präsent.

Gebe hier im Forum gerne mal was zum Besten. Ziehe selber viel nützliches heraus. Eine tolle Community.

Liebe Grüße an alle
                      Martin

Kommentar

Hallo Dario,
                        auch von mir ein ganz liebes Dankeschön

Lieben Gruß
                        Michael & Lutz
                        Provider Strato

Kommentar

Hallo Dario,

auch von mir ein ganz großes Dankeschön.
                          Wenn ich allerdings mein "Engagement" hier im Forum mit dem jahrelangen Einsatz z.B. von Michael & Lutz hier im Forum vergleiche, kann ich nur ehrfurchtsvoll den Hut ziehen, wenn ich denn einen hätte. Auf Grund fehlender Programmierkenntnisse kann ich oft zwar den Beiträgen nicht folgen. Aber viele Probleme wären ohne ihren Einsatz und auch den Einsatz vieler anderer nicht gelöst bzw. nicht entdeckt worden.
                          Ohne dieses Forum hätte ich wahrscheinlich schon vor Jahren kapituliert und mir eine andere Lösung gesucht.

Dann will ich mal hoffen, daß die neue Software, wann auch immer sie kommt, so gut funktioniert, wie die Hilfsbereitschaft hier.

Liebe Grüße ans ganze Forum

Kommentar

Lädt...
                          X