Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich sag auch mal Hallo! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich sag auch mal Hallo! :)

Hallo zusammen,
    ich bin 41 Jahre alt, 3fach Mama und betreibe seit etwas über 1 Jahr einen Shop für Brautstoffe. Nach 15 Jähriger Selbstständigkeit in der Kosmetikbranche ließ die Gesundheit nach, also musste ich mich neu orientieren. Zu den Brautstoffen bin ich zufällig durch meinen ursprünglichen Beruf der Schneiderin gekommen, als ich für eine Freundin ein Brautkleid nähen sollte und nach geeigneten Stoffen gesucht habe. Den Shop bastelte ich mir mit STRATO selber zusammen, was mich etliche schweißtreibende Tage und Nächte gekostet hat, denn von Computer und Technik habe ich null Ahnung, also musste ich mich in die Thematik erstmal reinlesen und dabei komplett von 0 anfangen! Wie oft habe ich da (völlig zu Unrecht!) STRATO verflucht! Inzwischen konnte ich mich mit Strato anfreunden und bin mit meinem Shop, und auch mit dem Geschäft an sich, total zufrieden! (Luft nach oben gibt´s natürlich immer) ....und einige technische Fragen fallen mir bei der Arbeit auch immer wieder auf, weshalb ich froh bin, hier in diesem Forum dabei zu sein!
    Und hier mein Shop: www.junisa-brautstoffe.de

Liebe Grüße aus der Eifel
    Junisa
    Zuletzt geändert von junisa; 07.08.2018, 21:38.
Lädt...
X