Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Welt wartet darauf, dass du endlich anfängst zu verkaufen-ich gebe Rückendeckung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Welt wartet darauf, dass du endlich anfängst zu verkaufen-ich gebe Rückendeckung

    Hallo,

    ein Shop ohne Ware ist kein Shop oder?

    Wenn man ein beliebiges BWL Buch in die Hand nimmt bemerkt mann schnell, dass die wichtigsten Themen beim Shop Betrieb der Verkauf ABER auch der Einkauf ist. Ja du hast recht, wir zahlen alle ungern Steuern, aber die Buchhaltung darf man natürlich auch nicht vergessen.

    Den Menüpunkt Bestellungen (also Verkauf) findet jeder im epages auf Anhieb! Oder?

    Hast du schon einmal den Menüpunkt Einkauf oder Buchhaltung gefunden?

    Nein?

    Dann bist du bei uns genau richtig. Wir binden deinen Shop an eine Warenwirtschaft an und zeigen dir wie du schnell und einfach deinen Shop für alle Punkte im BWL Buch fit machst.

    Hier ein Vorgeschmack: http://www.hcs-leipzig.de/epages-webware/

    Du hast Fragen rund um Warenwirtschaft oder die Shop Anbindung? Komm zu mir.

    Mein Name ist Florian Bartels und ich arbeite als ERP Consultant bei HCS.

    Ich freue mich auf deine Anfrage.
    Zuletzt geändert von WebWare Spezialist; 05.08.2016, 09:39.
    Weitere Informationen auf HCS-Leipzig.de

  • #2
    Was ist an eurer Lösung anders oder besser, als an der Software MeinBüro von Wiso?
    Oder anders: gibt es einen Grund zu wechseln, wenn man bisher MeinBüro einsetzt?

    Gruß,
    Daniel

    Kommentar


    • #3
      Hallo Daniel,

      vielen Dank für deine Anfrage, diese ist leider wie so oft nicht mit einem Satz zu beantwortet. Ich möchte dir hier auch ungern alle Marketing Schlagworte zu den Vorteilen der WEBWARE auflisten die du auch auf unserer Webseite finden würdest: http://www.hcs-leipzig.de/kaufmaenni...on-softengine/

      Daher der Versuch deine Frage zu beantworten ohne zu oberflächlich zu sein.
      Im Unterschied zu MeinBüro ist die WEBWARE höchst individualisierbar. Wenn du also bei MeinBüro an Grenzen gestoßen bist, die du nicht lösen konntest, können wir dir in den meisten Fällen bei unserer Software eine individuelle Lösung schaffen. Die Gründe zu wechseln sind daher meist Problemstellungen die mit einer Standardlösung nur durch aufwendigen Workarounds abgefangen werden können.

      Gerne zeige ich dir die WEBWARE persönlich und wir schauen welche Gründe es für dich geben könnte zu wechseln.

      Gruß
      Florian
      Weitere Informationen auf HCS-Leipzig.de

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Antwort!
        Für uns gibt es dann (bisher) keinen Grund für einen Wechsel, nutzen wahrscheinlich nicht mal 10% der Möglichkeiten der software.
        Aber es ist immer gut, wenn epages Nutzer die Auswahl aus mehreren Optionen haben.
        Daher: viel Erfolg!

        Kommentar

        Lädt...
        X