Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canonical Tags anlegen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Canonical Tags anlegen

Hallo in die Runde,

in Google Cearch Console habe ich inzwischen einige Meldungen mit doppelter Metabezeichnung gesammelt. Das läßt sich bei meinen Artikeln nicht vermeiden. Im Google-Forum riet man mir, bei zum Beispiel 10 Seiten mit 10 Waren einer Kollektion 9 der Seiten mittels Canonical Tag auf die erste der 10 Seiten umzuleiten bzw. eine der 10 Seiten zur "Hauptseite" der Kollektion zu bestimmen.

An welcher Stelle in den epages-Produktseiten kann ich das einrichten?

Lieben Gruß, Anne

Du kannst falsch liegen. Ich bin in diese Situation geraten. Ich bekam eine Website für interne Optimierung. Ich wusste nicht, wie ich die richtige Strategie für das Setzen von Meta-Tags aufbauen sollte. Canonical Produktion hat nicht funktioniert. Ich habe im Internet nach einer Website für Anfänger-Optimierer gesucht. Er hat mir bei der Pattsituation geholfen. Entschuldigung für mein Deutsch.
    Meta title is shown as the headline of the article in the results of the query (above the page address). Potential visitors of your page will choose to activate the link or not depending on how informative and attractive the title is. That is why meta tag title must attract your audience to help you to sell.

Kommentar

Lädt...
    X