Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

strukturierte Daten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• strukturierte Daten

In den Webmaster Tools von Google wird bei den strukturierten Daten ein Fehler angezeigt, dass der Author fehlt. Das ist aber nicht bei allen Produkten der Fall.

Ich habe die Vermutung, dass dies Produkte betrifft, die eine Produktbewertung bekommen haben. Da habe ich aber keine Möglichkeit einen Author dort zu setzen, oder irre ich mich?

Hat jemand eine Idee woran das liegt?
    Zuletzt geändert von lok; 25.07.2015, 12:43.
    Lok

Hallo Lok,

das hängt mit den Produkt Bewertungen zusammen, da hast du keinen Einfluss drauf.
    Irgendwo gab es schon mal einen Thread dazu, nur finde ich den gerade nicht.

Gruß Kerstin
    Gruß
    Kerstin

Provider: Strato

der-hundeleinen-shop.de

Kommentar

Hallo lok, hallo Aitisha!

wie von meiner Kollegin erwähnt(http://community.epages.com/threads/...atz!?langid=10 es geht um einen Fehler, der uns bekannt ist. Ich kann aber noch nicht sagen, wann das Problem gelöst sein wird.

Wir werden uns melden, wenn wir mehr Infos dazu erhalten.

Liebe Grüße
      Zuletzt geändert von DarioHH; 27.07.2015, 11:50.
      Like unsere Facebook-Seite

Belohnungen, Marketing Tipps, Interviews, Events und viel mehr.

sigpic

Dario Lo Turco
      Community Manager
      ePages GmbH

Kommentar

Hallo all,
        Ich bin erst heute drauf gekommen, dass auch bei mir bei allen Produktbewertungen in der google webmaster console der error bei den strukturierten Daten - autor fehlt - erscheint. Ich sehe dass es den Thread schoon seit längerem gibt - 2015 wurde gemeldet dass daran gearbeitet wird - Anfang 2017 gibt es bei mir den Fehler noch
        Bitte um Auskunft wie hier der Status ist
        Indischer Silber- und Edelsteinschmuck
        http://www.indien-schmuckkunst.de

Kommentar

Hallo,
          wie ist hier der Stand. Fehlermeldung Autor fehlt wird noch angezeigt In den Webmaster Tools von Google.

Kommentar

Hallo zusammen,

da uns das auch langsam nervt habe ich mal wieder ein Ticket bei Sage eröffnet.

Antwort:
            "Sehr geehrte Frau Rapp,

der Sachverhalt wird von epages bearbeitet, ein genaues Datum der Umsetzung konnte uns auch noch nicht genannt werden. Sobald wir weiter Informationen haben, informieren wir Sie."

Mal abwarten wie "schnell" ePages reagiert.

Viele Grüße,
            Kathrin

shop.digikett.de // Sage-Shop - Sage 50 Quantum

Kommentar

Lädt...
            X