Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allyouneed Lagerbestand nicht synchron

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allyouneed Lagerbestand nicht synchron

Hallo ePages,

der Lagerbestand wird nicht zu Allyouneed synchronisiert.

Artikel ist im Portal in der BO AKTIV gekennzeichnet.
    Der Anfangslagerbestand (Bei der Erstellung des AYN Angebotes) steht beim AYN Angebot richtig drin.
    Nach Änderung des Lagerbestandes im shop werden eBay und Amazon synchronisiert, Allyouneed nicht.

Grüße
    Micha

Hallo ePages Team,

unser Shop ist bei t-online gehostet. Die Shop Version ist 7.14.0.
    Vielleicht hilft diese Info bei einer Fehlersuche.

Wir haben jetzt, nach der Allyouneed Anbindung über "Produktportale" vor einer Woche, bereits einige Produkte bei AYN aktiv.

Haben wir eventuelle irgend ein Gismo übersehen, damit der Lagerbestand in AYN synchron gehalten wird?

Grüße
    Micha

Kommentar

Hallo,

folgendes ist beim experimentieren aufgefallen:

Die Synchronisation ist gegeben, wenn der Artikel als Einzelangebot nach Allyouneed gesendet wird.
      Die Synchronisation geht dabei in Sekundenbruchteilen.

Keine Synchronisation ist bei Variationsartikeln.
      Die Variationsartikel sind nach dem ePages Export (als Einzelartikel) zu AYN
      über die CSV Download/Upload Funktion von AYN verbunden worden, mit 2 Wahlschaltern für die Variationen.

Vielleicht steckt da der Wurm drin?

Grüße
      Micha

Kommentar

Hallo ePages Team,

die Synchronisation geht verloren, weil in der nachträglichen Korrektur per CSV Download/Upload in AYN die Angebote
        offensichtlich neu angelegt werden und die Connection zum shop verlorengeht.
        Eine anschließende Aktualisierung des Angebotes im Shop / Portal Allyouneed funktioniert nicht, da die Parameter
        nicht mehr zu den des Produktes in AYN passen (obwohl der shop das Produkt in AYN findet).

Daher meine Bitte:

entweder
        a. die Variantenauswahl während der Erstellung des Description Produkts im Shop / Portal Allyouneed,
        (ich meine das Hauptprodukt im shop) die vorgeschlagenen Variantenarten frei festlegen zu können (wie in AYN)

oder

b. Nach einer CSV Korrektur in AYN eine Suche des Produktes im Shop / Portal Allyouneed starten zu können,
        wie im Shop / Portal Amazon.

a ist meiner Meinung nach die bessere Alternative.

Wenn es eine andere Möglichkeit gibt Variantenprodukte nach AYN zu verbinden wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.

Wir machen jetzt erst einmal aus allen Variantenprodukten Einzelprodukte. Das funktioniert ohne Probleme.

Grüße
        Micha

Kommentar

Lädt...
        X