Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PayPal Plus Einrichtung geht nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PayPal Plus Einrichtung geht nicht

Hi,
    ich habe PayPal Plus beantragt und von PayPal auch schon per Mail bestätigt bekommen, dass mein Account die Bedingungen erfüllt.
    Voller Vorfreude bin ich ans Werk um im Adminbereich / Zahlungen PayPal Plus einbinden zu können.
    Von PayPal gibt es dann übrigens auch ein Video, in dem es erklärt wird - hörst sich alles super-easy an, ist es aber nicht!
    Bis zum Klick auf "Daten vervollständigen ist noch alles top. Nun will ich (wie auch im Video) "Shop mit PayPal PLUS verbinden" betätigen.

Jetzt werde ich zu PayPal weitergeleitet und habe keine Ahnung, was ich dort machen soll - ich bin dann einfach in meinem Account und habe keinen Bezug mehr zu Strato / epages. Im Video wird hier nach dem Klick einfach wieder der Bereich Zahlungsmethoden / Einstellungen angezeigt mit einem grünen Haken und der Info, dass PayPal PLUS angebunden ist. Ja - so schön leicht hätte ich es auch gerne!
    Also, was muss ich tun? Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
    Oli

Hast Du Paypal Plus mal sichtbar geschaltet, Live geschaltet und getestet ob es funktioniert? Ich bin der Meinung das ich da gar keinen Haken o. ä. setzen musste.

Kommentar

Hallo, das Problem wurde von mir hier schon angesprochen http://community.epages.com/threads/...ghlight=paypal. Es wird wohl an einer Lösung gearbeitet. Warte nun schon fast 4 Wochen!!

Kommentar

Hallo buechi,
        es tut mir wirklich leid, aber bisher bekommen wir von PayPal die Information, dass der Fehler auf ihrer Seite schnellstmöglich behoben wird.
        Wir sind im Moment auf deren Anwort angewiesen, da das Problem nicht von unserer Seite gelöst werden kann.
        VG,
        Barbara

Zitat von buechi Beitrag anzeigen
        Hallo, das Problem wurde von mir hier schon angesprochen http://community.epages.com/threads/...ghlight=paypal. Es wird wohl an einer Lösung gearbeitet. Warte nun schon fast 4 Wochen!!
        Like unsere Facebook-Seite

Belohnungen, Marketing Tipps, Interviews, Events und viel mehr.

sigpic

Kommentar

Zitat von BarbaraHH Beitrag anzeigen
          Hallo buechi,
          es tut mir wirklich leid, aber bisher bekommen wir von PayPal die Information, dass der Fehler auf ihrer Seite schnellstmöglich behoben wird.
          Wir sind im Moment auf deren Anwort angewiesen, da das Problem nicht von unserer Seite gelöst werden kann.
          VG,
          Barbara

Hallo Barbara,

wir haben das gleiche Problem wie der Ersteller dieses Threads!

In dem anderen Thread geht es ja darum, dass Paypal Plus trotz erfolgreicher Authentifizierung nicht funktioniert.

Wir können Paypal Plus jedoch gar nicht erst initalisieren...obwohl wir es bei Paypal aktiviert haben, kommen wir nach ""Shop mit PayPal PLUS verbinden" nur
          in die Sandbox Oberfläche von Paypal. Laut Paypal Hotline ist alles korrekt geschaltet.

Vielleicht könnte sich jemand dessen mal annehmen? Oder hat jemand aus der Community das Problem vielleicht gelöst?

Viele Grüße vom Hafenstyle Team

--

hafenstyle.com

Kommentar

Hallo

Ich habe die gleichen Probleme wie der Ersteller dieses Threads

Gruß
            Frank

bleibe-aktiv.de

Kommentar

Habe auch das selbe Problem gehabt. Alles war für PayPal Plus freigeschaltet.

Habe einfach von TEST auf LIVE geschaltet und jetzt geht es ohne Probleme

Kommentar

Hallo allerseits,
                habe auch das gleiche Problem ... . Alles ist für PayPal Plus freigeschaltet. Integration ist aber nicht möglich .... von Test auf Live gehen hilft auch nicht

Kommentar

Hallo, mein PP-Plus funktioniert nun schon seit fast einem Jahr nicht. Alle Versuche waren nicht erfolgreich. Der Shop verbindet sich nicht mit Paypal. Ticket bei Strato gibt es bereits seit Monaten. Alle Voraussetzungen bei Paypal sind erfüllt, da ich PP-Plus bereits mit einem anderen Shopsystem erfolgreich nutze. Nun versuche ich es nochmals über diesen Thread!

Kommentar

Hallo, mein PP-Plus funktionierte nach der Installierung einige Wochen (ab 09.04.2017 bis Mitte Mai). Seit einigen Tagen ist mir jedoch aufgefallen, daß keine Bestellung mehr mit PayPal-Zahlung gekommen ist (die letzte Bestellung mit PP-Plus war am 16.05.2017). Jetzt habe ich aber schon die zweite Beschwerde von Kunden erhalten, daß außer Fehlermeldungen bei der PayPal-Zahlung nichts mehr geht. Ich hoffe auf baldige Lösung von ePages.
                    Zuletzt geändert von Helmut_L; 06.06.2017, 18:37. Grund: zeitliche Angaben hinzugefügt
                    Schöne Grüsse aus Thüringen
                    Helmut

Provider: HostEurope mit Shopserver Basic (Flex-Version von epages)
                    http://www.piercingonlineshop.de

Kommentar

Hier genau das gleiche Problem.
                      Paypal Plus lässt sich nicht einrichten. Hab einen Test Shop von sage der sich nicht mit paypal plus verbinden lässt. Der Telefonsupport von paypal hat mich nur gefragt welchen Shop ich den habe, als ich epages sagte wurde erst mal herzhaft gelacht, das Problem ist bekannt aber da kann nur epages helfen, mein Konto sei für paypal Plus freischaltet nur der Link den der Shop aufrufen muss um sich mit paypal plus zu verbinden sei eben fehlerhaft und daher kommt keiner Verbindung zustande.
                      Ticket bei sage ist seit einer Woche offen, auf kurzfristige Antwort kann ich wohl noch lange warten wenn ich das hier lese...

Die Implementierung von Amazon Pay scheint auch buggy zu sein. Wenn ein nicht Deutscher Kunde etwas damit kaufen will, wird zwar seine Adresse richtig in den Shop übernommen (Schweizer bekommen sogar netto Preise angezeigt), dann wird aber gemeldet das die Zahlungsart nicht zur Verfügung steht und der Kunde doch bitte eine andere Zahlungsart wählen soll.
                      Begründung von sage/epages ist: Amazon Pay ist ja für Deutschland eingerichtet.
                      Gut macht ja nichts, dann richte ich eben Amazon Pay auch für andere Länder ein. Aber oh nein Amazon pay ist bereits als Zahlungsmöglichkeit eingerichtet und lässt sich nicht 2 mal einrichten
                      Ich merke schon epages und die Zahlungsarten ist ein Abenteuer für sich

Kommentar

Zitat von shopbetreiber Beitrag anzeigen
                        Hier genau das gleiche Problem.
                        Paypal Plus lässt sich nicht einrichten. Hab einen Test Shop von sage der sich nicht mit paypal plus verbinden lässt.
                        Hallo shopbetreiber,

bei mir geht es. Vielleicht liegt es daran, dass es ein Testshop ist.
                        Schöne Grüße
                        Micro

Strato-Advanced

Kommentar

Zitat von Micro Beitrag anzeigen

Hallo shopbetreiber,

bei mir geht es. Vielleicht liegt es daran, dass es ein Testshop ist.
                          So jetzt hab ich keinen Demo Shop mehr sondern einen richtigen.
                          Problem besteht weiterhin.
                          Wenn ich im Shop auf "Shop mit PayPal PLUS verbinden" klicke, kommt der PayPal login (soweit so gut).
                          Melde ich mich an, lande ich direkt auf der Werbeseite für Paypal Plus (Link)
                          Laut Paypal Hotline ist der Paypal Account für PayPal Plus freigeschaltet.

Kommentar

Das gleiche passiert mir auch. Ebenfalls mit einem richtigen Shop (gehostet bei 1und1). Interessanterweise klappt es mit einem bestimmten Paypal-Login nicht, mit einem anderen schon. Ich habe den Paypal-Support gefragt: beide Accounts sind für Paypal-Plus freigeschaltet.Und ich sehe auch nirgendwo einen Unterschied zwischen den Logins. Muss ich irgendwo irgendwie die API freischalten? Von Hand den Accoutn für Epages freigeben?

Zitat von shopbetreiber Beitrag anzeigen

So jetzt hab ich keinen Demo Shop mehr sondern einen richtigen.
                            Problem besteht weiterhin.
                            Wenn ich im Shop auf "Shop mit PayPal PLUS verbinden" klicke, kommt der PayPal login (soweit so gut).
                            Melde ich mich an, lande ich direkt auf der Werbeseite für Paypal Plus (Link)
                            Laut Paypal Hotline ist der Paypal Account für PayPal Plus freigeschaltet.

Kommentar

Mein schwarzer Peter kam zurück von epages über sage an PayPal!
                              Laut epages Support sei mein PayPal Konto nicht für PPplus freigeschaltet, daher kann sich der Shop nicht mit PPplus verbinden
                              Jetzt mal wieder PayPal angerufen, die waren von der Aussage von epages reichlich angepisst, laut ihren Daten ist PPplus aktiv (man kann es ja als normal sterblicher auch nirgendwo einsehen oder?). und es sollte gehen, gut nicht unbedingt mit epages, da haben die in den letzten Monaten wohl einige Problemfälle auf den Tisch bekommen.
                              Welcher Shop den man mal als DEMO antesten kann,(außer epages) kann denn noch PPplus? Evtl. sollte ich mal herausfinden wer von den beiden mich hier verarschen möchte...

Kommentar

Lädt...
                              X