Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paydirekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paydirekt

Hallo,

ab wann kann ich Paydirekt (Bezahlsystem der deutschen Banken), als Zahlungsmethode in meinem Shop anbieten?
    Wäre schön, wenn da jemand eine Info hätte.

Zitat von Mike1968 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ab wann kann ich Paydirekt (Bezahlsystem der deutschen Banken), als Zahlungsmethode in meinem Shop anbieten?
    Wäre schön, wenn da jemand eine Info hätte.
    Tja mein Lieber, erstmal HALLO!
    Also ich will Deinen Enthusiasmus ja nicht dämpfen oder deine Erwartungen, aber rechne lieber nicht in den nächsten 1-2 Jahren damit. Es funktionieren ja noch nicht einmal die gängigen (millionenfach benutzten) Zahlvarianten wie PAYPAL, SOFORTÜBERWEISUNG, POSTPAY, etc. und "amazonpayments" wird erst garnicht angeboten obwohl dies auch liebend gerne von Usern benutzt würde.
    Zu den deutschen Bezahlsystemen kann ich sagen es gibt noch nicht mal die Möglichkeit einer DIREKTEN EINBINDUNG von GiroPay in dem Shopsystem und dies könntest Du mit Deiner Hausbank abschließen.
    Und Postpay funktioniert auch nicht, denn diese Zahlungsvariante (obwohl seit über einem Jahr im Shopsystem eingebunden von ePages) lässt keine Kundengruppen zu. Im Klartext bedeutet dies: Sobald ein Kunde registriert ist und einer Kundengruppe zugewiesen ist kann er NIE WIEDER die Zahlungsvariante Postpay auswählen, es ist ein Bug im System und die Provider (STRATO, T-Online, 1&1) haben da schon Tickets bei ePages am laufen. Und das seit mehreren Monaten und müssen im Gegenzug ihren Kunden (also beispielsweise mir) einen Preisnachlass wegen eines Mängels im monatlichen Shoppreis gewähren.
    Soviel dazu.
    Wie gesagt, vergiss Deine Anfrage lieber gleich wieder (so leid es mir tut).

Wenn jemand anderslautende Infos, oder ähnliches, hat dann wäre ich dankbar wenn er sich hier auch melden würde!

Gruß an alle!

Bernd
    Zuletzt geändert von FoxDisney; 10.10.2015, 11:49. Grund: Schreibfehler
    Bernd Reinecke
    FoxDisney Group
    Shop

Kommentar

Servus Bernd,

ich habe keine anderslautende Info. Ich bin mir sicher, daß Du recht hast.

Man handelt frei nach dem Motto:
      "Verschieben Sie nicht auf nächstes Jahr, was Sie auch übernächstes Jahr erledigen können."

Schöne Grüße und ein ebensolches Wochenende,
      Hans
      STRATO · 6.17.77 · ePages Base

Kommentar

Zitat von jaul.biz Beitrag anzeigen
        Servus Bernd,

ich habe keine anderslautende Info. Ich bin mir sicher, daß Du recht hast.

Man handelt frei nach dem Motto:
        "Verschieben Sie nicht auf nächstes Jahr, was Sie auch übernächstes Jahr erledigen können."

Schöne Grüße und ein ebensolches Wochenende,
        Hans
        ein wahrer Spruch!
        Bernd Reinecke
        FoxDisney Group
        Shop

Kommentar

Hallo Epages,

also wir haben auch starkes Interesse an paydirekt!

Gruß Jürgen

Kommentar

Zitat von biowein Beitrag anzeigen
            Hallo Epages,

also wir haben auch starkes Interesse an paydirekt!

Gruß Jürgen
            Das haben hier fast alle; nur ePages interessiert das mal wieder herzlich wenig. Die haben nicht einmal Interesse, auf die dutzendfach geäußerten Wünsche überhaupt zu antworten ...

Kommentar

Von meiner Bank (Commerzbank) erhielt ich heute folgende E-Mail:
              "... Deutschlands neues Online-Bezahlverfahren ist da. Ab sofort können Sie Ihre Online-Einkäufe mit paydirekt selbstverständlicher bezahlen als je zuvor: einfach und sicher – direkt von Ihrem Girokonto ..."

Ich hoffe, daß die Umsetzung der Integration bei ePages schneller geht, als wir alle befürchten.
              STRATO · 6.17.77 · ePages Base

Kommentar

Hallo zusammen,

War gestern auf meiner Bank bzgl. Vertragswerk für paydirekt.

Meine Bankerin hat bei epages angefragt und tatsächlich eine Antwort bekommen. Man diskutiere noch darüber ob eine Schnittstelle programmiert werden soll. Es ist noch keine Entscheidung getroffen worden.

Wird also noch ne Weile dauern.

Gruss Oliver
                Perfekter Tiefenglanz dank Silizium Lackversiegelung
                http://www.optimum-shop.de/Lackversiegelung

Kommentar

Wahrscheinlich diskutieren Sie erst mal darüber, ob sie dafür eine App programmieren. Der zweite Schritt wird dann wohl erst der sein, ob sie es überhaupt programmieren.
                  Schöne Grüße
                  Micro

Strato-Advanced

Kommentar

Zitat von Micro Beitrag anzeigen
                    Wahrscheinlich diskutieren Sie erst mal darüber, ob sie dafür eine App programmieren. Der zweite Schritt wird dann wohl erst der sein, ob sie es überhaupt programmieren.
                    Oder Sie diksutieren ob man überhaupt den richtigen Programmierer hat zum programmieren. Immerhin funktionieren zwei andere gängige Zählungsarten überhaupt nicht! Plattform- und Providerübergreifend. Achja, ich vergaß: amazonpayments ist um einiges größer und umsatzintensiver. Selbst dafür gibts keine Schnittstelle. Also was Schnittstellen betrifft bin ich da SEHR skeptisch.
                    Ab 1. März kürze ich meine Rechnung an den Provider um weitere 30% auf insgesamt 50% der Gesamtmietkosten. T-Online wird dies an ePages weitergeben. Mängelrügen existieren schon seit geraumer Zeit.
                    Bernd Reinecke
                    FoxDisney Group
                    Shop

Kommentar

Zitat von jaul.biz Beitrag anzeigen
                      Von meiner Bank (Commerzbank) erhielt ich heute folgende E-Mail:
                      "... Deutschlands neues Online-Bezahlverfahren ist da. Ab sofort können Sie Ihre Online-Einkäufe mit paydirekt selbstverständlicher bezahlen als je zuvor: einfach und sicher – direkt von Ihrem Girokonto ..."

Ich hoffe, daß die Umsetzung der Integration bei ePages schneller geht, als wir alle befürchten.
                      Toll. Da steht das du BEZAHLEN kannst. Aber welche Shops bieten diese Bezahlmethode bisher überhaupt an?

In meinen Augen ist Paydirekt ein totgeborenes Kind.
                      Die Gebühren muss jeder Händler selber aushandeln und werden geheim gehalten. Was soll das?

Ich verstehe die Banken sowieso nicht. So langsam könnten die doch einfach mal die normale Standardüberweisung innerhalb weniger Stunden durchführen. Sie können ja meinetwegen die Wertstellung weiterhin um einen Tag zu Ihren Gunsten verschieben. Wichtig wäre doch, das der Händler sieht das Geld kommmt oder ist da und ich kann die Ware am selben Tag verschicken.
                      Wenn die Banken das umsetzen würden, brauchten sie kein Paydirekt und damit würden sie Paypal richtig eins auswischen.

Statt des versuchen Sie einen billigen Paypalabklatsch und wollen damit zusätzliche Einnahmen generieren. Und die dann auch schön verschleiert.

Kommentar

Zitat von FoxDisney Beitrag anzeigen
                        Also was Schnittstellen betrifft bin ich da SEHR skeptisch.
                        Ja, das sehe ich auch so. Auf die HERMES Schnittstelle können wir vermutlich auch bis zum St. Nimmerleinstag warten.

Schade, das ePages solche Elementaren Dinge nicht macht. Ansonsten sind wir nämlich ganz zufrieden mit dem eigentlichen Shopsystem.

Kommentar

Hallooo,

ich wollt mal anfragen, ob sich hier was bewegt?
                          Schöne Grüße
                          Micro

Strato-Advanced

Kommentar

Was macht den das Thema!?

Wir haben ständig anfragen von Kunden?

VG Jürgen

Kommentar

Ich denke dass Paydirekt ist besser als Sofort-Ueberweisung, es ist ein Schritt vorwärts.
                              Ich moechte es aktivieren aber... wie?
                              Noch nicht keine Schnittstelle?

Kommentar

Lädt...
                              X