Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produkte ohne Preise anzeigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Produkte ohne Preise anzeigen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, welches ich schnell lösen muss, da wir ansonsten keine Ware mehr von unerem Lieferanten bekommen.

Besteht die Möglichkeit, den Shop so einzustellen, dass beim Aufrufen der Seite zwar die Produkte angezeigt werden, die Preise aber erst nach einer vorherigen Registrierung/Anmeldung sichtbar werden und auch dann erst bestellt werden können?

Mir ist klar, dass sich das vermutlich erstmal negativ auf den Umsatz auswirken wird, aber das ist im Augeblick sekundär.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe!

Viele Grüße
    Sven

Das müsste mit Preislisten gehen, wenn du Epages Base hast. Bei now gibts das (soweit ich weiß) noch nicht.
    Eine Preisliste mit leeren Preisen und eine Preisliste mit deinen richtigen Preisen. Beim registrieren wird dann der Kunde in eine Kundengruppe gesteckt, die mit der neuen Preisliste verknüpft ist.
    Ich gebe zu, da ich nicht mit Preislisten arbeite, ist es nicht bis ins letzte durchdacht. Bin mit aber 99% sicher, dass es geht

https://blog.epages.com/de/b2b-funkt...shops-teil-12/

Kommentar

Hallo Sven,
      das ist ganz einfach: du gehst auf Einstellungen - Warenkorbeinstellungen. Dann weiter unten hat es die Auswahlmöglichkeiten: Warenkorb nur für registrierte Kunden - ja.
      Bestellen sofort nach Registrierung erlauben - ja. Der Produktpreis ist nur für registrierte Kunden sichtbar - in Deinem Fall JA anklicken - und fertig.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von just_a_question Beitrag anzeigen
        Hallo Sven,
        das ist ganz einfach: du gehst auf Einstellungen - Warenkorbeinstellungen. Dann weiter unten hat es die Auswahlmöglichkeiten: Warenkorb nur für registrierte Kunden - ja.
        Bestellen sofort nach Registrierung erlauben - ja. Der Produktpreis ist nur für registrierte Kunden sichtbar - in Deinem Fall JA anklicken - und fertig.
        Sensationell, genau das, was ich gesucht habe.

Vielen Dank für den Tip!!!

Kommentar

Lädt...
        X