Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDF´s in Dateiverwaltung hochladen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PDF´s in Dateiverwaltung hochladen

Hallo zusammen. Bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan: ich kann keine PDF´s mehr in die Dateiverwaltung hochladen. Ich will Datenblätter in verschiedene Reiter einbinden.

Falsch ausgedrückt!! Hochladen geht, aber es schaut dann so aus:

.......pdf
    0x0
    4648 kB

In der Vergangenheit ging es, da war es kein Problem. Hat jemand eine Ahnung, was das Problem jetzt ist ??

Unser Shopsystem : Advanced / T-online
    LG Elisabeth

Provider: Telekom

Nachtrag... T-online hat mir gerade mitgeteilt, daß es nicht mehr möglich ist, PDF´s in die Dateiverwaltung einzufügen. Einzige Möglichkeit : unter "Herstellerangaben" in "Produktdatenblatt" .
    Das taucht dann aber so klein und versteckt auf, daß es kein Kunde findet.
    Dann mache ich es wahrscheinlich eher so, daß ich die PDF als Bild/ jpg darstelle.
    Eine echte Schlimmbesserung...
    LG Elisabeth

Kommentar

Hallo,
      das sieht doch dann soweit richtig aus. Da es kein Bild ist, ist die Bildgröße 0x0 und die Datei ist 4648kB groß.
      Jetzt kannst du diese Datei an entsprechnder Stelle verlinken.

Wenn du kurz dein weiters Problem schilderst, findet bestimmt jemand eine Lösung

Kommentar

Hallo Nils.
        Verlinken - das war das Schlüsselwort!! DANKE... Natürlich, so ist es richtig. Ich hatte wohl heute einen richtigen Blackout.
        Alles gut ...

Dann kann ich aber der Telekom keine Note 1 vergeben. Wenn die mir solch ein Zeug erzählen....
        LG Elisabeth

Kommentar

Lädt...
        X