Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strato Webshop/epages friede Freude Eierkuchen!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Strato Webshop/epages friede Freude Eierkuchen!!!

Hallo Leute, ich versuche seit 4 Jahren den Starto Webshop zu verstehen doch so langsam ist mir klar, dass Strato
    eigentlich im Webshop Bereich (epages) bereich sehr schlecht ist, man muss sich wirklich nur die Mobile ansicht angucken...
    sorry aber das ist doch nicht zeitgemäß... 65€ jeden Monat für was???

Bisher habe ich in diesem Forum auch keine Lösung für mein Problem finden können, der Grund ist einfach, dass sich mit
    dieser höheren Mathematik keiner auskennt.... anscheinend können die Bilder nach dem Import aus der DV gelöscht werden....
    das funktioniert aber nicht,... Die Produktbilder verschwinden in der Listenansicht, wenn man das Prdukt anklickt sind alle Bilder
    jedoch drin???

es kann doch nicht sein dass ich als Händler ständig mir Kopf zerbrechen muss weshalb die Bilder verschwinden, warum die Bilder
    nicht hochgeladen werden können,... ich kam nicht einmal zum Marketing ständig ist was mit dem Shop....
    vorallem die CSS Angelegenheit in der Mobilen Ansicht, was soll das? warum werden hier keine CSS Codes den Kunden
    abgeboten welche per c&p übernommen werden können, bin am Ende mit Strato/Epages so,...

viele Lösungsvorschläge auch im Forum sind zum Teil Uhralt, Strato ist einfach nicht Zeitgemäß epages könnte ich mit
    der Quelle vergleichen, hier wurde die innovation meiner Meinung nach verschlafen... bevor man einem ein Shop anbietet
    sollte sich das MArketing Team evtl. Beispiele angucken wie Zalando, Otto, home24 usw... epages schön und gut?
    ja vor 15 Jahren....

Ich glaub nicht das es nur mir so geht, man findet nicht einmal eine gescheide Bedienungsanleitung, genauso die Sache mit dem
    epages Now, vermutlich bietet die evtl´e innovation bessere Funktionen doch vom Standard Shop zum Now kann man einfach
    nicht wechseln.... nicht weil es strato so haben will sondern epages es einfach nicht hergibt... boa!

Wollte ich echt mal loswerden! Dieses friede Freude Eierkuchen, geht mir so langsam auf den Wecker!
    Zuletzt geändert von kevsel; 06.12.2018, 09:21.

naja da hilft wohl nur eins, das shopsystem wechseln...

Kommentar

Zitat von kevsel Beitrag anzeigen
      vorallem die CSS Angelegenheit in der Mobilen Ansicht, was soll das? warum werden hier keine CSS Codes den Kunden
      abgeboten welche per c&p übernommen werden können, bin am Ende mit Strato/Epages so,...
      Das keine CSS Codes angeboten werden ist doch logisch, Wer soll denn die Verantwortung übernehmen das diese auch korrekt sind und funktionieren?
      Wenn man etwas am Shop ändern möchte muss man sich entweder schlau machen wie es geht oder jemanden beauftragen der sich damit auskennt.
      Das man die Vielzahl an Codes für Änderungen umsonst in einer Liste serviert bekommt ist meiner Meinung nach sehr unrealistisches Wunschdenken.

Gruß
      Kerstin

Provider: Strato

der-hundeleinen-shop.de

Kommentar

Zitat von grune Beitrag anzeigen
        naja da hilft wohl nur eins, das shopsystem wechseln...
        Punktlandung... ich werde mal weiter kämpfen hoffe dass ich doch noch erfolgreich werde, habe nun mal in epages so viel energie reingesteckt....

Kommentar

Ciao,
          guarda come ho modificato e customizzato questo sito epages base (desktop e mobile) https://shop.grimandicalzature.it

Kommentar

Lädt...
          X