Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Produktinformationen auf Mobil-Geräten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weitere Produktinformationen auf Mobil-Geräten

Hallo an alle

da ich davon ausgehe, dass noch viele von euch die alte Shop-Version haben, hoffe ich, dass mir jemand bei folgendem Problem helfen kann.

Alle Angaben, die unter den weiteren Produktinformationen stehen, ob mit oder ohne TAB, sind auf Mobil-Geräten noch nicht einmal zur Hälfte lesbar, das meiste ist abgeschnitten.
    Ist das Einstellungssache oder muss man sich damit abfinden?

Schöne Grüße
    Gruß
    Harald

Strato - Webshop Ultimate - Version: 6.17.81

Ja, das stimmt. Aber sobald man das Gerät umdreht (quer) sind sie alle zu lesen und die Umbrüche gehen dann auch automatisch
    Lok

Kommentar

Hallo lok,

das einzige, was passiert, wenn ich mein Handy umdrehe, ist: Es ist mehr zu sehen. Umbrüche gehen auch weiterhin nicht.
      Gruß
      Harald

Kommentar

Hallo Harald.

Hast Du es schonmal mit Tabellen versucht ?

Füge in die "Erweiterte Beschreibung" eine Tabelle ein, (drittes Symbol von rechts) und schreibe deinen Text oder deine Beschreibungen dahinein.
        Dort kannst Du z.bsp. auch gezielt eine Hintergrundfarbe zur Hervorhebung deiner Tabelle auswählen.
        Vielleicht ist das eine Lösung für dein Vorhaben.

BesteGrüße
        Charly.
        14.09.2018

Kommentar

Ich habe den Fehler gefunden:

Der letzte Punkt in allen meinen Erweiterten Produktinformationen ist die Gewährleistung. Hier drunter habe ich immer gerne eine dunkle Linie zur Abgrenzung.
          Diese habe ich immer mit vielen Unterstrichen gemacht. Das hatte den Vorteil, dass ich die Breite der beiden Spalten selbst bestimmen konnte. Je mehr Unterstriche, desto schmaler die linke und breiter die rechte Spalte.
          Dies hat aber leider dazu geführt, dass bei Mobilgeräten kein Zeilenumbruch in den gesamten Erweiterten Produktinformationen mehr stattgefunden hat.
          Gott sei Dank gibt es die Import/Export-Funktion - wird trotzdem eine Weile dauern, bis ich alles geändert habe.

Trotzdem vielen Dank für eure Tipps.
          Gruß
          Harald

Kommentar

Hallo Harald,

prima, dass Du die Lösung gefunden hast! Und danke, dass Du es uns hier mitgeteilgt hast!

Viele Grüße
            Evelyn

Kommentar

Hallo Evelyn,

nichts zu danken, im besten Fall sollte jede Frage auch letztendlich eine Lösung bringen, egal von wem.

Satt der vielen Unterstriche habe ich jetzt eine horizontale Linie eingefügt. nun klappt es auch mit der mobilen Ansicht.
              Ich kann jetzt zwar nicht mehr die Breite der Spalten in den erweiterten Produktinformationen anpassen, aber die mobile Ansicht ist mir doch wichtiger.
              Gruß
              Harald

Kommentar

Schon etwas gemacht!

Kommentar

Was meinst du? - Was hast du schon gemacht?
                  Gruß
                  Harald

Kommentar

Bitte den Account ignorieren, der ist auf Kundenaquiseaus.....

Kommentar

könnte epages auch einfach mal entfernen diesen user ´(glob8).... DarioHH

Kommentar

Lädt...
                      X