Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

an Epages: Wann funktioniert DHL endlich ohne Mail und Telefon!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Epages: Wann funktioniert DHL endlich ohne Mail und Telefon!!!!!

    Email und Telefon dürfen nicht an DHL übermittelt werden, warum seit ihr einfach nicht in der Lage das korrigieren!!! und kommt mir nicht damit das das benötigt wird. DAS STIMMT NICHT!!!!!
    Ich könnte so kotzen.

  • #2
    Ohne Epages vorweg greifen zu wollen, gehe ich davon aus, dass das nie kommen wird. Wenn es einfach gelöscht würde, würde die meckern, die 2 Versandmethoden haben (mit und ohne Mailweitergabe). Eine Abfragung mit und ohne Weiterleitung der Mailadressse ist Epages wohl zu aufwendig. Wir können ja schon fast froh sein, dass die schnittstelle irgendwie funktioniert. Die würden wahrschienlich eher die Schnittstelle zu machen

    Dir bleibt wohl nur übrig, nachher die Mailadresse und Telefonnummer bei DHL zu löschen, das ganze über den Datenexport zu versuchen, eine (Bezahl)App zu nutzen oder den Shop zu wechseln.
    Billbee scheint es zu können. Zitat aus deren Forum / Blog. Und die Schnittstelle geht tausend mal besser und schneller mit allen optionen und leichteren abändern der Adressen.

    Rechtlich kann / darf ich dir leider keine Auskunft geben. Ich meine aber gehört zu haben, dass du die Kunden “um Erlaubnis” bitten, sprich beim Checkout eine Checkbox einfügen musst, wenn du auch E-Mail Adresse etc. zur Sendungsbenachrichtigung weitergibst.
    In Billbee gibt es eine Einstellung wo du global festlegen kannst, ob die Daten übermittelt werden sollen oder nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X