Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos über epages now?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo,
    kann man eigtl. über einen bestimmten Zeitraum einstellen, dass alle Ausgewählten Artikel automatisch -xx% gesetzt werden?

Ich habe immer mehr den Eindruck das Gutscheincodes für die Kunden nicht so attraktiv ist. Wenn der gesenkte Preis sofort angezeigt wird und übernommen wird ist auch
    in meiner Branche immer mehr üblich.

Mit freundlichen Grüßen,
    M. Kleinschnitz
    Uhren und Schmuck seit 1967
    www.juwelier-kleinschnitz.de

Kommentar

• Hallo,

das müsste über eine Preisliste machbar sein.
      Schöne Grüße
      Micro

Strato-Advanced

Kommentar

• Zitat von Micro Beitrag anzeigen
        Hallo,

das müsste über eine Preisliste machbar sein.
        Hallo und danke für die Antwort.
        Das mit der Preisliste scheint es bei Now wohl noch nicht zugeben.

Kommentar

• Zitat von Martin Kleinschnitz Beitrag anzeigen

Das mit der Preisliste scheint es bei Now wohl noch nicht zugeben.
          Was die Frage aufwirft, ob es Preislisten geben wird. Für uns ultrawichtig!

Kommentar

• Preislisten und Kundengruppen kommen erst noch, so sagte es zumindest Andre P. im Webinar
            Gruß
            Kerstin

Provider: Strato

der-hundeleinen-shop.de

Kommentar

• Die Frage ist halt immer nur wann

Kommentar

• Es gibt ja kein Enddatum für E.Pages 6 deshalb werde ich mit dem Umzug noch lange warten 2020 sollen alle Funktionen ja zur Verfügung stehen und dann wäre wohl auch ein Umzug mit Umzugtool möglich.
                Gruß
                Kerstin

Provider: Strato

der-hundeleinen-shop.de

Kommentar

• Hallo zusammen, hier die ungeschnittene Video Aufzeichnung des Webinars:

https://www.youtube.com/watch?v=kIMfdJjqiZg
                  André
                  Customer Engagement Manager
                  ePages GmbH

Kommentar

• Bin gerade interessiert am Gucken, obwohl das Bett ruft.
                    Ich hatte einen Testzugang und beim Schauen fällt mit jetzt auch meine Frage wieder ein. Bin aber erst bei der 20ten Minute.

Ja, man kann die Inhaltsseiten viel vielfältiger gestalten, aber war es nicht so, dass man auf die Inhaltsseiten KEIN EINZIGES Produkt zum Kaufen positionieren kann?

Warum nicht ( oder hat es sich geändert mittlerweile ) ?

Wenn ich eine Inhaltsseite spannend gestalte, möchte ich doch gerade DORT immer mal wieder Produkte passend zum beschriebenen Inhalt einblenden.

Ansonsten habe ich doch quasi so etwas wie eine Homepage ( Inhalt ) und einen Onlineshop ( Kaufen ).

Wie gesagt, ich habe keinen Testzugang mehr, aber ich hatte hier schon mal den nicht mehr existenten Amazonshop angesprochen, da konnte man auf einer "Inhaltsseite" ALLES mischen, Videos, Text, Warengruppen, Produkte!

Eine reine Inhaltsseite, egal wie schön diese aussieht finde ich doof, würde ich auch bei einem riesengroßen Shop niemals anklicken, wenn ich etwas KAUFEN möchte.

Eine Inhaltsseite, die mir auf der gleichen Seite an der passenden Stelle aber auch ein paar Produkte direkt darstellt und die ich nach gelesenem Text dann dort gleich kaufen kann, finde ich klasse.
                    Und eben auch Warengruppen darstellen kann, falls es zu viele Produkte wären.

Bei Epages NOW war aber genau die neue hervorragende Inhaltsseite, als ich den Testzugang noch hatte, völlig abgekapselt von der Möglichkeit einzukaufen! Hoffentlich bleibt das nicht so, sonst reicht wirklich für die Inhaltsseite eine "normale Homepage" und Verlinkung dorthin in der Produktbeschreibung.

Grüße
                    Torsten

www.markenspielwaren.de
                    seit 1997 online für Euch da

Kommentar

• Overlays = JA. Schön!
                      Alle 6 Wochen ab März Video Updates zum jeweils aktuellen Stand = Top!
                      WOW, Bei Minute 53 hat sich mein vorheriger Post wohl erübrigt = Neugierig!
                      Tags zu Collections zusammenführen. jetzt gehts aber ab = Hut ab!
                      Und auch noch Tracking shipment = vor Aufregung kann ich heute nicht mehr schlafen.

Das war ja mal klasse, ich konnte nicht direkt teilenehmen, aber toll, dass das Webinar aufgezeichnet wurde!
                      Es war sehr aufschlußreich und vor allem beruhigend!

Bitte nicht vergessen: Kunden möchten sparen!
                      • Kauf drei, zahl zwei
                      • Zeitlich begrenzte Tagesaktionen, o.ä.
                      • Einlösung MEHRERER Gutscheine Möglich, z.B. Drei Produkte aus Warengruppe XY = 5% Ersparnis
                      • ab soundsoviel der Warenkorbrabatt und für jeden gekauften zweiten Artikel = soundsoviel Rabatt u.s.w.
                      Und vor allem eine deutliche Anzeige dafür, denn:

Einen Sonderpreis von vornherein einzublenden, ohne dass ein Kunde erkennt, dass es ein Sonderpreis ist, ist wie...... na das ist so dämlich, dass mir kein Beispiel dafür einfällt. ( aber es wäre leider der IST Zustand ! )

Seit heute bin ich aber neuen Mutes und das meine ich richtig Ernst! Kompliment!
                      www.markenspielwaren.de
                      seit 1997 online für Euch da

Kommentar

• Hallo!

Ich hab eine Frage zur aktuellen Version von Now.
                        Bei Strato steht aktuell Version: 7.20 - ePages Now, ist dies wirklich immer noch die aktuelle Version?
                        Zum Beispiel Favicon sollte doch schon ab Februar änderbar sein.

Mit freundlichen Grüßen,
                        M. Kleinschnitz

Kommentar

• Zitat von Martin Kleinschnitz Beitrag anzeigen
                          Hallo!

Ich hab eine Frage zur aktuellen Version von Now.
                          Bei Strato steht aktuell Version: 7.20 - ePages Now, ist dies wirklich immer noch die aktuelle Version?
                          Zum Beispiel Favicon sollte doch schon ab Februar änderbar sein.

Mit freundlichen Grüßen,
                          M. Kleinschnitz
                          Hallo, ja STRATO ist noch auf der Version 7.20. Mit der 7.21 kommen die Änderungen für das Favicon und Bilderimport. Ich denke diese sollten bis Ende März bei STRATO live gehen, auf unseren Demo Shops sind die Änderungen bereits live.
                          André
                          Customer Engagement Manager
                          ePages GmbH

Kommentar

• Strato / EPages scheint sich schon gedanken über die Migration von Epages zu Epages now zu machen. Wenn man jetzt Produkte Exportiert kommt folgende Frage
                            Export Bild Legen Sie fest, ob Sie nur Bildnamen oder komplette Bild-URLs exportieren. (für ePages Now Import)

Bildname Bild-URL

Kommentar

• Strato bietet für den Nutzer von epages Ultimate ein Paketupgrade auf" ultimate shop (LZ12)".

Was bietet Ultimate LZ12 mehr den Ultimate?

Kommentar

• Ich teste gerade den Epages now Shop und seh das die Kleinunternehmerregelung nicht angezeigt wird.Was mache ich falsch?
                                Und ich finde keine Angabe der Grundpreise bei Varianten Artikeln.

Kommentar

Lädt...
                                X