Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos über epages now?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Infos über epages now?

irgendwie finde ich in diesem Forum so gut wie nichts über epages now - Umstellungsmöglichkeit usw. - Wo finde ich entsprechende Infos?
    Gruß
    Harald

Strato - Webshop Ultimate - Version: 6.17.81

Viel gibt es da nicht...
    https://www.epages.de/faq.php

Auch auf der Hauptseite gibt es für uns nicht viele Infos https://www.epages.de/

Ich schätze man muss sich einen Demoshop holen und mal probieren wie und was geht

und denn noch
    https://www.epages.com/de/online-verkaufen/now/
    Zuletzt geändert von Aitisha; 24.10.2017, 19:49.
    Gruß
    Kerstin

Provider: Strato

der-hundeleinen-shop.de

Kommentar

Hallo Aitisha, vielen Dank - Das ist ja schon mal etwas - Hat denn jemand schon mal bei strato nachgefragt, ob es bei denen in absehbarer Zeit verfügbar sein wird?
      Gruß
      Harald

Strato - Webshop Ultimate - Version: 6.17.81

Kommentar

hallo harald,

ja ich habe bei strato angefragt und folgende antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau .....,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Gerne werde ich Sie in Ihrem Anliegen unterstützen.

Aktuell haben wir noch keine Informationen von unseren Produktmanagement erhalten, wann Epages Now zur Verfügung steht.

Bedauerlicherweise kann ich Ihnen daher auch keinen Termin für den Start von Epages Now nennen.

Gerne stehen meine Kollegen und ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung..........

bei 1&1 gibts schon epages now. ich hoffe sehr auch schnellstmöglich bei strato.

ich finde epages now ist schon längst überfällig und ich werde auch sofort wechseln vor allem wegen dem responsive design!!!

gruß sweetmariellchen
        Zuletzt geändert von sweetmariellchen; 24.10.2017, 23:12.

Kommentar

Hallo,
          ist aber eine stark "abgespeckte Variante" von Epages.
          z.Bsp. ohne Kundenverwaltung. Wem das ausreicht, kann es bei 1&1 mit Epages Now versuchen.

Kommentar

Zitat von wolle Beitrag anzeigen
            Hallo,
            ist aber eine stark "abgespeckte Variante" von Epages.
            z.Bsp. ohne Kundenverwaltung. Wem das ausreicht, kann es bei 1&1 mit Epages Now versuchen.
            woher weißt du das mit der abgespeckten variante?

Kommentar

Hallo,
              ich weiß nicht was geht und was nicht geht, aber vor einem wechsel auf jeden Fall genau schauen und gründlich durchdenken, ob der Wechsel wirkich zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll ist.
              Das Design ist gut, aber ob auch alles geht, was man braucht, muss man genau prüfen

Kommentar

das ist wohl richtig, aber die vorteile eines responsive design ist heutzutage sehr wichtig. das einkaufen auf dem handy nimmt immer mehr zu und die mobile ansicht der jetzigen shops sind gelinde gesagt schrott, trotz css. außerdem ist dann die ladezeit in der mobilen ansicht schneller, da bilder für jede größe zur verfügung steht. der einheitliche look von mobiler und desktop ansicht macht auch einen viel professionelleren eindruck. wenn der kunde einen shop vom design her nicht ansprechend findet klickt er meist weg.

Kommentar

Zitat von sweetmariellchen Beitrag anzeigen

woher weißt du das mit der abgespeckten variante?
                  Ich habe die Demo-Version. lt. 1&1 Support ist in der jetzigen Version von Epages Now keine Kundenverwaltung enthalten.
                  Was mich stört, auf der Epages Now Seite https://www.epages.com/de/online-verkaufen/now/ sind keine detaillierten Features aufgelistet, sondern als App Store zusammengefasst. Da soll man gleich kaufen und weiß gar nicht was drin ist !!!
                  Zuletzt geändert von wolle; 25.10.2017, 18:17.

Kommentar

Ich habe auch die Demo-Version von epages now. Das Nichtvorhandensein einer Kundenverwaltung ist für mich ein "no go", da kann der Rest noch so toll sein. Wenn Kunden telefonisch bestellen: geht nicht (weil ich ja keinen Kunden anlegen kann), Kundengruppen: geht nicht; manuell Kundenadressen ändern: geht nicht. All dies kommt in meinem kleinen Shop nahezu täglich vor. Da sich bis jetzt immer noch nix in der Richtung Kundenverwaltung getan hat, muss zumindest ich mir wohl doch ernsthaft Gedanken über einen Wechsel des Shopsystem machen (sehr ungern, denn eigentlich bin ich für meine Bedürfnisse mit epages 6 ganz zufrieden)

Norbert

Kommentar

Ohne Kundenverwaltung kann ich damit auch nichts anfangen... aber eigentlich kann das nicht Ernst gemeint sein von E.Pages das muss doch noch kommen oder richtet sich E.Pages Now wirklich nur an Leute die einen Shop mit einer Handvoll Produkten als Einsteiger betreiben wollen?
                      Wenn dem wirklich so ist, dann wird E.Pages sicher eine Menge Kunden verlieren bzw. gar nicht erst bekommen, das kann ja nicht in deren Interesse sein.
                      Gruß
                      Kerstin

Provider: Strato

der-hundeleinen-shop.de

Kommentar

In epages Now fehlt noch so viel. Das muss noch alles erst fertiggestellt werden.
                        Darum bietet Strato das wohl auch noch nicht an. Strato kann sich das auch nicht leisten alle Bestandskunden zu vergraulen und zu verlieren.
                        Ich weiß gar nicht warum 1&1 das jetzt schon anbietet.

Grüße Martin
                        Zuletzt geändert von Greenworld; 25.10.2017, 23:37.

Kommentar

Seht es positiv: Die 1&1-Kunden machen diesmal für uns die Versuchskaninchen
                          Viele Grüße

Peter

Kommentar

Biinngoo !

Kommentar

Hi liebe Community,

was für Infos würdet Ihr denn gerne haben wollen zu ePages Now? Gibt es da spezielle Fragen zu irgendwelchen Features?

Gruß
                              Ramen

Kommentar

Lädt...
                              X