Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder-Karussell auf Startseite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bilder-Karussell auf Startseite

Hallo,

kann ich aus mehreren Bildern in "Erweiterte Beschreibung" (2, 3 und 4) ein Bilder-Karussell auf der Startseite machen? Ich meine mich erinnern zu können, dass es im Start-Theme drin war.

Wenn das geht, wo kann ich den Zeitintervall einstellen?

Danke,

Agnieszka

Hallo Agnieszka

Vermutlich meinst Du die gewöhnliche Bilder-Slide-Show
    diese kannst Du in der Top-Bar des ckEditors (siehe dort das Puzzle-Symbol "App" und im Folgedialog dann nach Slider suchen)
    jederzeit auf jeder Seite in der Beschreibung beliebig oft einfügen sowie auch den Zeitintervall über den jeweiligen Einstell-Dialog vorgeben
    und natürlich welche+wieviele Bilder man da drin haben möchte sowie evtl. vorgeben von Seiten-Links(Verknüpfung) je Bild... also bei Besucher-Klick auf Slider-Bilder wechsle zu Seite.
    Vergesse aber nicht, in der Mobil-Optimierten-Ansicht sind diese "Apps" generell nicht zu sehen/enthalten (also nur ein Feature für die gewöhnliche Desktop-Ansicht/Klassische-Ansicht).

MLG Lutz
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2017-06-21 um 07.21.32.png Ansichten: 1 Größe: 6,9 KB ID: 148892

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2017-06-21 um 07.22.23.png Ansichten: 2 Größe: 11,5 KB ID: 148895

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2017-06-21 um 07.24.17.png Ansichten: 1 Größe: 25,9 KB ID: 148894

Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von mtv909; 21.06.2017, 06:30.
    Provider Strato

Kommentar

Oh ja, genau. Es heisst einfach anders (Content-Slider und nicht Bilder-Karusell). Vielen Dank! Ich habe jetzt auch ein Video-Tutorial gefunden: https://www.online-help-center.com/c...ider?b_id=1941

Kommentar

Bilder-Karusells gibt es auch, aber damit ist eher was gemeint was sich mehr oder weniger 3D im Kreise dreht.
        Von ePages aus steht nur der Slider im Angebot, ansonsten alles andere halt dann bei Sonderwünschen mit eigenen Codes lösen.
        Provider Strato

Kommentar

Lädt...
        X