Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinnspiel zur Academy 2016

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gewinnspiel zur Academy 2016

Hallo liebe Community,

die neuen Termine der ePages academy stehen fest.

ePages verlost unter allen Händlern, die bis Sonntag dem 28.08.2016 23:59 Uhr auf diesen Beitrag antworten, insgesamt 3 Tagestickets für die ePages Academy.
    Bitte gebt in eurem Post an, an welchem Tag und in welcher Stadt ihr teilnehmen möchtet.

Mit einem abwechslungsreichen Programm bietet die ePages academy viele Tipps und Tricks für den erfolgreichen Onlinehandel. Dieses Mal erwartet euch eine Mischung aus informativen Vorträgen und interaktiven Workshops:

Vorträge:
    * Keine Angst vor AdWords! - Christoph Weidner, argutus GmbH
    * Online Marketing - Möglichkeiten, Ideen, Umsetzung - Sebastian Holler, ePages
    * Zielgruppendefinition - Wer ist meine Zielgruppe und wie erreiche ich sie? - Anja Gehl, ePages

Workshops:
    * Produktfotografie - einfach und kostengünstig - Laura Köln, ePages
    * Rechts-Check - Händlerbund Management AG
    * Expertencheck - Calogero Tannurella, ePages
    * Frohe Weihnachten - wie Sie das Beste aus dem Weihnachtsgeschäft rausholen - André Podeyn, ePages

Die Termine im Überblick:

- 22. September - 23. September: Leipzig
    - 26. September - 27. September: Heidelberg
    - 29. September - 30. September: Augsburg
    - 04. Oktober - 05. Oktober: Düsseldorf
    - 13. Oktober - 14. Oktober: Hamburg

Falls ihr dieses Mal nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, könnt ihr natürlich auch Tickets käuflich erwerben, ich bin mir sicher, dass sich der Tag und die Erfahrungen für euch lohnen werden.

Für einen ersten Eindruck von der ePages Academy schaut euch gerne dieses Video an.

Die Gewinner der Tickets werden am Dienstag den 30.08.2016 im Forum bekanntgegeben.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Freundliche Grüße

Freue mich auf Augsburg - dort möchte ich am 29. und 30. September teilnehmen! Bin schon gespannt darauf Herr Tannurella persönlich kennen zu lernen!
    Moses

Kommentar

Hallo liebe Community,

aufgrund der geringen Beteiligung ist die Bekanntgebung des Gewinners keine große Überraschung.

Herzlichen Glückwunsch Moses zu deiner kostenfreien Teilnahme an der ePages academy am 29.09. in Augsburg. Wir freuen uns auf dich!

Alle, die das Gewinnspiel verpasst haben, sollten in den nächsten Tagen die Augen in der Shopadministration offen halten

Viele Grüße und einen schöne Woche!

Kommentar

Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
        X