Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ePages academy - Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ePages academy - Deutschland

Liebe Community,

Bei der ePages academy könnt ihr von E-Commerce Tipps, Erfolgsstrategien sowie einer Analyse eures Shops profitieren! Verpasst nicht die Möglichkeit einen ganzen Tag mit unseren Experten zu verbringen.

Habt ihr schon teilgenommen? Was denkt ihr darüber? Teilt gerne eure Meinungen in diesem Post

Weiter unten findet ihr ein Video über eines unserer academy Meetings.

Für mehr Informationen klickt bitte den folgenden Link:
    www.epages.com/academy/de
    Like unsere Facebook-Seite

Belohnungen, Marketing Tipps, Interviews, Events und viel mehr.

sigpic

Dario Lo Turco
    Community Manager
    ePages GmbH

Hallo Community,

unser Software-Trainer André Podeyn erklärt in diesem Video, was man von seiner academy Session zum Thema Markenbildung erwarten kann.

sigpic

Dario Lo Turco
    Community Manager
    ePages GmbH

Kommentar

Hallo Community,

in diesem kurzen Interview erzählt Till-Florian Schäfer von Trusted Shops, was ihr von seinem Vortrag über Kundenbewertungen auf der diesjährigen ePages academy erwarten könnt.

www.epages.com/academy

sigpic

Dario Lo Turco
      Community Manager
      ePages GmbH

Kommentar

Hallo Community,

in diesem kurzen Video erklärt Maria Steinberg von Produktbeschreibung.com, welche wichtigen Themen sie während ihres Academy-Vortrags besprechen wird.

www.epages.com/academy/de

sigpic

Dario Lo Turco
        Community Manager
        ePages GmbH

Kommentar

Hallo Community!

Vielen Dank an alle Community Mitglieder, die an unseren letzten academy-meetings teilgenommen haben!

Vielen Dank an Ingrid Wild, mtv909, Polly007, gzahaus, Grafix51, Knalltüte, Aquariana, regional-ansichten, Tomoffel, BrigitteSch, ploth01, roneid, juppi, Tom Boschner, radgeber-brieselang, medizinstyle, fit-vital-leben.de, Kalle27, firlefantastisch.de.

Bis zum nächsten Mal!

Wir würden uns freuen auch die anderen Community-Mitglieder in den nächsten academy-meetings kennenzulernen!

Nächste Events: www.epages.com/academy/de

Liebe Grüße

sigpic

Dario Lo Turco
          Community Manager
          ePages GmbH

Kommentar

Hallo Community,

im Februar 2016 geht unsere academy wieder los!

Unsere eCommerce Experten teilen mit Euch Tipps und Tricks rund um euren Onlineshop.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11329938_10152817848282100_1270702104278988822_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,9 KB
ID: 133844

Verschiedene Themen warten auf Euch: Online Marketing, Shop Design, der Einfluss optimierter Produktbilder, der Weg zum erfolgreichen Onlinehändler und noch viele mehr!

Um euch eine noch interessantere und konstruktivere Erfahrung bieten zu können, haben wir die academy jetzt in 2 verschiedene Formate eingeteilt, für Einsteiger und Fortgeschrittene und in Hamburg gibt es auch erstmalig einen Workshop Tag zu einem bestimmten Thema.

In folgenden Städten machen wir 2016 Halt:

München: 02./03. Februar
            Leipzig: 11./12. Februar
            Frankfurt: 16./17. Februar
            Köln: 18./19. Februar
            Hamburg: 22. – 24. Februar

Ich werde in Leipzig und Hamburg auch mit dabei sein und Ich würde mich freuen, Euch persönlich kennenzulernen. Gerne beantworte ich Eure Fragen vor Ort und teile mit Euch eCommerce und Marketing Tipps .

Mehr Infos über die Academy findet Ihr auf unserer Webseite: epages.com/academy

Liebe Grüße

sigpic

Dario Lo Turco
            Community Manager
            ePages GmbH

Kommentar

Hallo Community,

in den nächsten ePages academy Events im April 2016, könnt ihr an SEO-Workshops teilnehmen!

Experten von argutus und ePages zeigen euch in kleiner Runde, welche Stellschrauben eures Shops ihr wie beeinflussen könnt, um auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen nach vorne zu kommen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: academy-2016.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,2 KB
ID: 134056

Nächste Termine:

Berlin: 05. April
              Stuttgart: 07. April
              Düsseldorf: 08. April

Mehr Infos über die Academy findet ihr auf unserer Webseite:

www.epages.com/academy

Liebe Grüße

sigpic

Dario Lo Turco
              Community Manager
              ePages GmbH

Kommentar

Moin,

ich wollte doch mal kurz ein Feedback zum Seo Workshop in Düsseldorf geben:

Der Workshop war wirklich sehr informativ und hat uns sehr viel gebracht.

Es wurde in kleinen Gruppen a 4 Leute versucht das Wissen an uns weiterzugeben.

Ich habe auf jeden Fall viel gelernt und würde mich freuen wenn diese Formate beibehalten werden.

Vielen Dank!

Kommentar

Hallo,

das freut mich natürlich sehr, dass es euch, hoffentlich ganz viel, gebracht hat.
                  Wir werden das Format in jedem Fall weitermachen und noch mehr Themen aufgreifen.
                  Schon bald findet ihr die neuen Termine für Juni in Hannover, München, Frankfurt, Köln und Hamburg auf www.epages.com/academy.

Bis hoffentlich ganz bald.
                  Zuletzt geändert von DarioHH; 14.04.2016, 09:06.
                  André
                  Customer Engagement Manager
                  ePages GmbH

Kommentar

Hallo Community,

die ePages academy steht für ein prall gefülltes Programm voller hilfreicher Tipps und Tricks für den erfolgreichen Onlinehandel.

Ab Ende Mai startet wieder eine Runde Intensiv-Workshops mit folgenden Themenschwerpunkten: Suchmaschinenoptimierung, Shopdesign und das Anlegen von Produkten in Ihrer Shopsoftware.

Unser Senior E-Commerce-Expert André Podeyn erklärt euch, wieso die kommende Workshop-Reihe genau die Richtige für euch ist:

Sichert euch den Early-Bird-Rabatt auf www.epages.com/academy/de/

Termine:

Frankfurt: 30. Mai – 1. Juni
                    Hannover: 7. Juni – 9. Juni
                    München: 14. Juni – 16. Juni
                    Köln: 28. Juni – 30. Juni
                    Hamburg: 12. Juli – 14. Juli

Genauere Infos findet ihr auch unter www.epages.com/academy/de/.
                    Zuletzt geändert von DarioHH; 19.05.2016, 08:50.

sigpic

Dario Lo Turco
                    Community Manager
                    ePages GmbH

Kommentar

Hallo liebe Community,

die neuen Termine der ePages academy stehen fest.

ePages verlost 3 Tickets unter allen Händlern, die bis einschließlich Sonntag, den 26.02.2017, auf diesen Beitrag antworten und uns darin schreiben, welche Themen wir als nächstes bei der ePages academy behandeln sollen.

Bitte gebt in eurem Beitrag auch an, in welcher Stadt ihr teilnehmen möchtet.

Mehr Infos zu den nächsten academy-Terminen:

Auch in diesem Jahr bietet die ePages academy gemeinsam mit E-Commerce-Experten und Partnern unter dem Motto „Schlauer online handeln“ ein spannendes und abwechslungsreiches Programm.
                      Im Fokus stehen dieses Mal die Themen Trends im E-Commerce, Produktbeschreibungen und Marketingstrategien. Außerdem stellen wir Ihnen hilfreiche Apps aus unserem App Store vor.

Die Termine der ePages academy (verlinken, sobald URLs feststehen) im Überblick:

28. März in München
                      29. März in Frankfurt
                      30. März in Köln
                      04. April in Berlin
                      07. April in Hamburg

Falls ihr dieses Mal nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, könnt ihr natürlich auch Tickets kaufen. Ich bin mir sicher, dass sich die Teilnahme für euch lohnen wird.

Einen ersten Eindruck von der ePages academy erhaltet ihr in diesem Video.

Die Gewinner der Tickets werden am Dienstag, den 28.02.2017, im Forum bekanntgegeben.

Ich wünsche euch viel Glück!

Freundliche Grüße

ePages

Kommentar

Moin,

Umstieg von epages 6 auf epages 7 wäre Toll.. (was ist zu beachten, wie funtkioniert es etc.).

Desweiteren wäre es Super, wenn du dich zu diesen beiden Themen im Forum äüßern könntest: (besonders das SLL Zertifikat ist denke ich für sehr viele user wichtig!)

https://community.epages.com/forum/e...hrungsberichte

https://community.epages.com/forum/e...or-for-ratings

Kommentar

Hallo Ramen,

ich denk mal, grune hat schon die wesentlichen Punkte angesprochen. Diese decken sich mit meinen Vorschlägen.
                          Schöne Grüße
                          Micro

Strato-Advanced

Kommentar

Ich schliesse mich Grune und Mirco an, alles was mit den Umstieg von 6 auf 7 in Verbindung steht wäre interressant

Hamburg käme für mich in Frage
                            Zuletzt geändert von Aitisha; 08.02.2017, 10:16.
                            Gruß
                            Kerstin

Provider: Strato

der-hundeleinen-shop.de

Kommentar

Es gibt eigentlich nichts zu sagen, meine Vorredner haben es auf den Punkt gebracht.

Uns würden Aussagen zur Zukunft, Problemlöser für Staffelpreise, Preisnachlässe, Bonusprogramme , SSL mehr begeistern.

Zum 100x Trusted Shop oder SEO ist für Neueinsteiger vielleicht interessant.

Wegen den Einbau von Apps für Gütesiegel und der Gleichen lohnt sich der Weg für uns nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X