Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

shop mp3 downloads

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • shop mp3 downloads

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte in meinem Shop mp3 files zum Download anbieten.
    So wie ich es bisher sehen kann, kann man aber nur gezippte Dateinen als Link zum Download anbieten weil die einzelnen mp3 files zu groß sind und nicht in die Mediathek hochgeladen werden können. Stimmt das so?
    Ich würde gern den original file zum Dowload anbieten, damit es für die Kunden einfach ist und sie nicht entzippen müssen. Die files habe ich als 1 Track zusammen geschnitten.

    Ich dachte eine andere Möglichkeit wäre vielleicht, die files per ftp Programm in einen Unterordner zu legen und den Download dorthin zu verlinken.
    Dann kann man aber die Download Anzahl nicht begrenzen, oder? Jeder der den Link hat, kann dann herunterladen?

    Könnte Ihr mir helfen, meine files vernünftig anzubieten?
    Das wäre super!!!
Lädt...
X