Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platzhalter (Ebay Vorlage)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Platzhalter (Ebay Vorlage)

Ich würde gerne die Ebay-Vorlage mit zusätzlichen Platzhaltern versehen. Teilweise hat es auch schon mal geklappt nur aktuell bekomme ich eine Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann.

Ich binde z.B. den Platzhalter #BH_Padding (BH_Padding ist eine sprachabhängige Werteauswahl) ein und wenn ich die Vorlage dann laden will bekomme steht dann anstatt des Wertes "HASH(0x2a21c7a0)". Ein anderes Feld #Material (Material ist ein Textfeld) wird leer gelassen, obwohl es Werte enthält.

Bin da gerade etwas ratlos.

So sieht das ganze als HTML in der Vorlage aus...vielleicht hab ich da ja den Bock drin

"<span style="font-family:tahoma,verdana,helvetica;"><font color="#434242" size="2"><strong>Padding:</strong> #BH_Padding</font></span></p>"

Gruß
    Guido

@epages @strato

könntet Ihr was dazu sagen...mir würde ja auch schon helfen wenn ich weiß, dass es nicht geht. Dann suche ich mir einen anderen Weg die Vorlagen zu erstellen...

Gruß
    Guido

Kommentar

Hat sich erledigt...hab den Fehler gefunden.

Sollte Ihr mal diese Platzhalter nutzen wollen achtet darauf, dass es Text-Felder im Shop sind. Am besten auch kein HTML für die Felder zulassen...sorgt auch für sehr "witzige" Ergebnisse.
      Ich hatte auf Felder mit Textauswahl zugegriffen. Das scheint offensichtlich nicht zu funktionieren.

Noch ein Tipp bei den Ebay-Vorlagen. Der produzierte HTML-Code ist nicht ganz kompatible zu verschiedenen Browsern bzw. Ebay. Sieht zwar in der Vorschau gut aus, sorgt aber im IE, Crome oder auch Firefox für nicht wirklich schöne Ergebnisse (Hauptsächlich sind die Schriftgrößen verändert)...leider erst, wenn er bei Ebay eingebunden ist. Also etwas nachbearbeiten macht da schon mal Sinn.

Gruß
      Guido

Kommentar

Hallo GuidoB ,

ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem:
        Wir möchten gerne Attribute eines Produkttypes einbinden.
        So soll beispielsweise das Attribut "PurchasePrice" aus dem Produkttyp "ProductClass" in die Ebay-Vorlage eingefügt werden.
        Wie könnte dies realisiert werden?

Gruß
        Jan

Kommentar

Kann ePages Software GmbH hier vielleicht weiterhelfen?

Kommentar

Lädt...
          X