Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage Skrill/Moneybookers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,

erst mal Danke an alle! War ja schon mal sehr aufschlussreich. ;-)

Weswegen ich gepostet habe war eigentlich mehr das es "versteckte Kosten" gibt. Es steht da zwar da, und sieht so aus als ob gratis, aber erst gesehen nachdem wir dachten ohhh gratis gratis... KK Daten übertragen, angemeldet und..... aha! naja.... zu spät.

Also Paypal / KK Lösung kann man ja streichen, man muss ein Konto anlegen.

Gibt es den eine andere Alternative für Europa Kunden. Wir sind in einer touristischen Zone, dachte Skrill ist einer der wenigen die dann auch "IDeal" (NL) etc. als Zahlungsmethoden anbieten.

Euch allen noch ein schönes WE!

Kommentar

Hi Jürgen,

uns ist jedenfalls nichts bekannt ... was jetzt aber nichts heißen soll, wir haben da als Nebengewerbler nicht allzusehr unsere Argusaugen drauf. Bislang kamen zumindest keine negativen Feedbacks.

Cheers, Cidertrinker
      Cider & more: Das Beste, was einem Apfel passieren kann!
      http://www.ciderandmore.de/

Kommentar

Also, ich habe mittelmäßige Erfahrung mit Skrill/Moneybookers. Mit der Kreditkartenzahlung muß ich aber leider sagen, mal funktioniert es mal eben nicht, mir ist das zu unsicher da ein potenzieller Kunde ungern eine Bestellung mit sensiblen Daten zweimal eintippen will (ich würde das übrigens auch nicht tun wollen). Von daher finde ich Skrill/Moneybookers eher schlecht als Recht.

Kommentar

insbesondere der Kundenservice ist bei Skrill eine Katastrophe. Man erhält einfach keine Anworten und es erweckt den Eindruck als ob denen das komplett egal ist welche Anliegen ein Kunde hat. Telefonhotline ist nicht viel besser. Wenn man jemanden erreicht, ist die Person meistens nicht in der Lage weiterzuhelfen. Auf Rückrufe oder befriedigende Antworten wartend man dann vergebens.
          Die Schnittstellen und Funktionen zum Web Shop sind ok. Aber im Vergleich zu paypal liegen hier Welten!

Kommentar

Lädt...
          X