Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekomi Kundenbewertung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen,

ich habe ds Problem das während des Bestellprozesses die Kunden den Haken für die Bewertung der Artikel (Eiomi Bewertung) nicht finden und nicht anhaken. Ich will dort die Schriftgröße (fett usw) verändern, finde aber nicht wie es geht. Die AGBs im BEstellprozes kann ich ändern aber nicht das o.g.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

LG

Kommentar

Hallo,

wüsste nicht, das es mit den normalen Shopwerkzeugen geht. ist ja fest eingebunden und eine Textauswahl gibt es hier nicht.

Bist du dir sicher, dass Sie es nicht finden oder wollen die Kunden nicht bewerten ?

Seitdem ein Versand der Mail, ohne Einwillung des Kunden nicht mehr möglich ist, sind die Bewertungen bei uns in den Keller gerauscht.

Und auch von den Kunden, die eine Einwilligung erteilen, bewerten im Anschluß kaum Welche.

Die Zeit der großen Bewertungen sind aus unserer Sicht vorüber. Bei uns bewerten nicht mal 0,5 % der Kunden.

Einen Bestellrückgang wegen fehlender Bewertungen konnten wir allerdings nicht feststellen.

In Vorausschau auf die neue DSGVO haben wir uns von ekomi getrennt.

Hilft dir jetzt natürlich nicht weiter, aber vielleicht sollte man diese ganzen Tools in Bezug auf die neue Verordnung im Auge behalten und sich generell überlegen, ob diese ganzen Tools nicht eher nur die
      Taschen der einzelnden Anbieter füllt und man wirklich alles braucht. Denn das muss man ab Mail alles bei seinen Planungen im Sinne eines geeigneten Datenschutzes berücksichtigen, speichern, absichern und verwalten.

Kommentar

Lädt...
      X