Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekomi Kundenbewertung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ekomi Kundenbewertung

Leider sieht die Kundenbewertung Ekomi im Shop immer noch nicht sauber aus. Sollte doch behoben werden ?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 14,2 KB
ID: 136309

Sieht echt nicht schön aus. Wie gefälscht

Keiner da, der sich dies mal anschaut ? Sollte mit dem Update behoben werden, aber so wie es aussieht ist der Fehler immer noch da. Habst auch schon komplett gelöscht und wieder eingefügt. Keine Änderung.

Kommentar

Hallo stromer001,

ich kann leider nicht nachvollziehen was "nicht sauber" bedeutet. Kannst du mir das ggf. ein wenig erläutern?

Danke und Gruß
      Alex

Kommentar

na in diesem Fall zum Beispiel vor jeder Zeile dieser Fleck und auch rechts in der mittleren Zeile noch die Andeutung eines Buchstaben. Die Fehler sind auch jeden Tag anders. Manchmal taucht einfach noch ein zusätzliches Wort auf. Ich habe das ganze auch schon mal entfernt und wieder eingefügt.
        Dein Kollege Andreas sagte damals das sich hier zwei Bewertungen übereinander legen. Dieser Fehler sei bekannt und nach dem nächsten Update behoben. Ist aber leider immer noch da.
        Gruß Sven

Kommentar

Ich hänge mich jetzt noch einmal hier dran in der Hoffnung, das mir jemand helfen kann.

Habe bereits mehrmals angefragt.

Seit dem 25.04. werden von der Shopsoftware keine eMails an die Kunden versendet wegen der Bewertungen.

Der neu geschaffene Auswahlbutton für Bewertungsmail im Warenkorb erscheint auch nicht im Shop, obwohl aktiviert.

Gibt es hier einen Zusammenhang ??? Haben den Haken erstmal wieder entfernt.

Im Shop ist alles eingestellt. Testmail lässt sich senden !

Die EKombi-Daten stimmen. Der Support kann hier auch nicht weiterhelfen, da alles korrekt eingestellt und bis o.g. Datum hat es auch funktioniert.

Ich soll mich an epages wenden.

Bitte wer hat eine Idee wo das Problem liegt. Habe 100-erte Bestellungen in der Warteschleife und es muß doch eine Lösung geben !

Kommentar

Hallo, wir sind seit dem 6. Mai bei eKomi und alle Bestellungen zur Kundenbewertung über eKomi sind in der Warteschleife. Man sagte uns, nur @epages kann uns da helfen.

Gibts da neues, warum das nicht funktioniert und ob das behoben wird. So können wir eKomi überhaupt nicht benutzen, wir werben damit und haben wegen der Endlos-Warteschleife für die zu bewertenden Bestellungen nicht eine Bewertung!!!

Bitte um eine Antwort!
            Schöne Grüße

Siegfried

Strato » Webshop Enterprise | Design & Consult | Twitter | Google+ | Youtube | Facebook | Pinterest | Houzz | Homifiy

Kommentar

Hast du meinen Eintrag gelesen ?

Entferne mal das Häkchen zur Zustimmung der Bewertungsmail im Warenkorb und gebe dann die Identdaten von EKombi von dir noch mal im BO neu ein.

Nach 24 Stunden hat es bei uns geklappt.

Kommentar

@Füße,

vielen vielen Dank! Klasse.
                Schöne Grüße

Siegfried

Strato » Webshop Enterprise | Design & Consult | Twitter | Google+ | Youtube | Facebook | Pinterest | Houzz | Homifiy

Kommentar

@Füße

Aber nach dem good old Prinzip "Stecker raus, Stecker wieder rein" hast Du das Häkchen wieder aktiviert, oder? Wir müßten das nämlich, denn wir wollen ja Bewertungen von Trusted Shops, die nebenbei seit der Möglichtkeit dies per Häkchen zu aktivieren nur so reinsprudeln (<- @epages).
                  Schöne Grüße

Siegfried

Kommentar

Zitat von bahrenfeldHD Beitrag anzeigen
                    @Füße

Aber nach dem good old Prinzip "Stecker raus, Stecker wieder rein" hast Du das Häkchen wieder aktiviert, oder? Wir müßten das nämlich, denn wir wollen ja Bewertungen von Trusted Shops, die nebenbei seit der Möglichtkeit dies per Häkchen zu aktivieren nur so reinsprudeln (<- @epages).
                    Hallo Siegfried,

nein haben wir nicht, denn genau dann funktioniert es ja nicht.
                    Es ist hier ein Softwareproblem.

Das Kästchen zur Bewertungszustimmung wird ja bei eKombi gar nicht angezeigt, ergo können die Kunden nicht zustimmen, ergo keine Bewertungsaufforderung durch den Shop.

Die Kunden werden in jeder eMail freundlich gebeten, bitte bewerten Sie uns. Geht man auf den Link kommt mann zu Trusted, aber wir nutzen es nicht.

Das kann ja so nicht richtig sein.

Wenn kein Trusted Shop eingestellt ist, dürfen auch keine Links in den eMails, der Kunden hierzu auftauchen.
                    Wenn schon Links, dann bitte zu eKombi.

Beides zusammen funktioniert wohl nicht.

Es wäre schön, wenn epages mal dazu etwas sagen könnte, wird ja nun auch schon Wochen im Forum diskutiert !

Kommentar

Hallo Füße,

jetzt tuich seit 8 Wochen mit dem Zeug rum und hab das bei Dir gar nicht mitbekommen!

Werd eich gleich testen und hoffe auf besserung!

Vg Jürgen

Kommentar

Hallo,

wir bekommen seit letzten Jahres (2013) nur sporadisch Bewertungen von eKomi. Die "Bewertung Deaktivieren, Löschen der eKomi Daten, Bewertung wieder aktivieren" - Methode haben wir nun zig mal durch.

Wir haben 191 Bewertungen in der Warteschleife und unsere Hauptsaison beginnt.

Frage an ePages: Wie kann man das Schnittstellenproblem beheben? Die bei eKomi sagen, sie kriegen von unseren zig Bestellungen nur max. 6 pro Monat über die Schnittstelle.

Was können wir tun?
                        Schöne Grüße

Siegfried

Kommentar

Hallo zusammen,

bitte gebt dafür ein Ticket bei Eurem Provider auf um die Priorität der Bearbeitung zu erhöhen.
                          Wenn gleichzeitig mehrere Tickets mit dem gleichen Problem reinkommen, erhöht das sowohl Aufmerksamkeit als auch Priorität.

Grüße
                          Alex

Kommentar

Hallo Siegfried,

also bei uns klappt es super, wir haben genau die Bestellungen der letzten 7 Tage in der Warteschleife und jeden Abend gehen die vom 7 Tag raus.

Bewertungen haben wir dennoch nicht wirklich viele, weshalb ich auch denke, das die Leute es leid sind ständig und von überall um Bewertungen gebeten zu werden.
                            Allein in diesem Monat liegt unsere Bewertungs-Quote bei unter 2%.

Ich habe alles so belassen, wie im vergangenen Jahr von EKombi empfohlen und seitdem keine Probleme mehr aufgetaucht.

Kommentar

Hallo,

wir hatten das letzte Jahr das gleiche Problem! Hier findest Du mehr dazu>>

http://community.epages.com/threads/...nfordern/page7

Danach hat es wieder Problemlos funktioniert!

VG Jürgen

Kommentar

Lädt...
                              X