Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kundenbewertung zu diesem Produkt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kundenbewertung zu diesem Produkt

Gibt es eine Möglichkeit die Kundenbewertungen zu Produkten über dem Crossselling darzustellen?

Ich meine erstmal ist ja für den Kunden wichtig, was andere Kunden zu diesem Produkt schreiben und dann weiter unten können dann noch weitere Artikel empfohlen werden?
    Kann ich diese Einstellung irgendwo festlegen?

Hallo,

mit der 6.14. gibt es eine "neue" Produktdetailseite, die Elemente wurden neu angeordnet und die Produktbewertung findet sich direkt unter dem Produktnamen, ich habe mal einen Beta-Screenshot angefügt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: produkdetailseite.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,1 KB
ID: 131908

Christian

Kommentar

Hi Chris,

wird dann z.B. in der Listen Ansicht oder auch in den Großen Boxen schon per Text oder eben Stern auf die Kundenbewertungen hingewiesen ? Wenn nicht, wäre das ja vielleicht irgendwie machbar ?!

Kommentar

ok die version 6.14 wird ja immer interessanter... da bin ich mal gespannt ob da alles so reibungslos funktioniert, bei soviel neuerungen in allen bereichen...

Kommentar

Zitat von david Beitrag anzeigen
          Hi Chris,

wird dann z.B. in der Listen Ansicht oder auch in den Großen Boxen schon per Text oder eben Stern auf die Kundenbewertungen hingewiesen ? Wenn nicht, wäre das ja vielleicht irgendwie machbar ?!
          Hallo,

in der Listendarstellung (1-,2-, 3-Spaltig) werden vorhandene Bewertungen via Bewertungssterne ab 6.12.1 dargestellt. Für die Boxen nicht, da fehlt im aktuellen Design der Paltz um das vernünfig Anzeigen zu können.

Christian

Kommentar

Lädt...
          X