Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatz Widget

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@chris: danke, hab's dir freigeschaltet für heute.

Kommentar

Zitat von schiri0815 Beitrag anzeigen
      Hallo,

wir haben festgestellt, dass in der Regel nur Paypal Zahlungen richtiug mitgerechnet werden.
      @Irishteddy's - Scrapbooking- und Stempelzubeh

Gruß
      Dirk
      Könnte möglicherweise eine Erklärung dafür sein, weshalb bei uns beispielsweise der Monatsumsatz ( Dieser Monat), weit unter dem Umsatz der letzten Woche angezeigt wird. Der Unterschied ist immens.

Obwohl.....wenn PayPal nicht einbezogen wird, dürfte es auch nicht im Wochenumsatz erscheinen.....*denk
      Der Onlineshop für hochwertige Dessous & aufregende Fashion !
      www.trend-shop66.de

Kommentar

Hallo orau,
        Chris und ich haben die Sache kurz überprüft.

Zwei Sachen musst Du zum Umsatz-Widget beachten: Als Umsatz werden keine auf "Abgelehnt" gesetzten Bestellungen gezählt und nur die Netto-Beträge summiert. (Wenn ein Shop in mehreren Währungen verkauft, wird auch nur die Standard-Währung berücksichtigt.)

Ich habe nun die Ergebnisse der Suche (mittels Erweiterter Suche nach Bestellungen) und die Anzeige im Widget verglichen und konnte keine Abweichung feststellen.

Wenn das nicht die genannten Unterschiede erklärt, bitte sage mir noch einmal den fraglichen Zeitraum, damit ich es besser eingrenzen kann.

Heiko
        Heiko Ahnert
        Entwickler-Team
        ePages GmbH

Kommentar

Hallo,
          Ich lese hier vom Umsatz widget - wo finde ich den das und wie verwende ich es ?
          Indischer Silber- und Edelsteinschmuck
          http://www.indien-schmuckkunst.de

Kommentar

Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
            Hallo orau,
            Chris und ich haben die Sache kurz überprüft.

Zwei Sachen musst Du zum Umsatz-Widget beachten: Als Umsatz werden keine auf "Abgelehnt" gesetzten Bestellungen gezählt und nur die Netto-Beträge summiert. (Wenn ein Shop in mehreren Währungen verkauft, wird auch nur die Standard-Währung berücksichtigt.)

Heiko
            Hallo Heiko,

bei uns zieht es die Umsätze nach der Markierung "Bezahlt" ab.
            Dabei handelt es sich aber um Umsätze, nicht so wie bei "Abgelehnt" Markierten Umsätzen.
            Es wäre schön, wenn dieser Fehler behoben werden könnte.
            Schöne Ostern

Micro
            Schöne Grüße
            Micro

Strato-Advanced

Kommentar

Zitat von indien-schmuckkunst Beitrag anzeigen
              Hallo,
              Ich lese hier vom Umsatz widget - wo finde ich den das und wie verwende ich es ?
              Im BO auf der Startseite der Admisnistration unter "Dashboard"

Schöne Ostern

Micro
              Schöne Grüße
              Micro

Strato-Advanced

Kommentar

Hallo,
                Vielen dank für den Tip - ja da sollte es sein...

Bei mir ist es da zwar nicht - auch unter den hinzuzufügenden Widgets nicht - aber scheinbar hängt das mit meinem Shop, oder Hoster zusammen.

Ebenfalls schhöne Ostern
                Indischer Silber- und Edelsteinschmuck
                http://www.indien-schmuckkunst.de

Kommentar

Zitat von indien-schmuckkunst Beitrag anzeigen
                  Bei mir ist es da zwar nicht - auch unter den hinzuzufügenden Widgets nicht - aber scheinbar hängt das mit meinem Shop, oder Hoster zusammen.
                  Hi,

das Widget ist erst ab ePages 6.12 verfügbar.

Christian

Kommentar

Hallo, hat sich bei dem Umsatzwidget irgendetwas getan ? Auch ich hätte gerne eine übersichtliche Liste die mir den Tages-, Wochen, Monats-, Jahresumsatz anzeigt - mit Vergleich Vorjahr. Das kann doch eigentlich nicht schwierig sein, oder ? Es wäre auch gut das der Anwender dem Widget sagen kann was es Anzeigen soll.

Gruss, edimension

MfG
                    edimension

Kommentar

Hallo Edimension,

sicherlich wäre das eine hilfreiche Funktion, genau wie ganz ganz viele andere Funktionen auch hilfreich wären. Wir können mit der Software aber immer nur die Funktionen eines ERP Systems "ankratzen". Dafür ist unsere Software eine Shopsoftware und kein Warenwirtschaftssystem.
                      Wenn sich mehr Leute finden, die dieses Feature wünschen, steigt natürlich auch die Priorisierung an, über eine Entwicklung nachzudenken.

Freundliche Grüße
                      Alex

Kommentar

Lädt...
                      X