Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche funktioniert nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Micro Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Ich vermute mal, Version 6.15 kommt frühestens in ein oder zwei Jahren oder?

Micro
    Das Release wird gegen Ende dieses Jahres erscheinen, bei den Providern dann danach :-)

Christian

Kommentar

Hallo Christian,

dann muss ich wohl eine Schulung für meine Kunden anbieten, wie der Shop zu bedienen ist, da bin ich vermutlich schneller;-).

Ist der Bug eigentlich in allen IconSet´s oder kann ich ein anderes funktionierendes auswählen?

Danke schon mal und schönes WE.

Micro

Micro
      Schöne Grüße
      Micro

Strato-Advanced

Kommentar

Ist der Bug eigentlich in allen IconSet´s oder kann ich ein anderes funktionierendes auswählen?
        Hallo,

das ist kein Bug, das liegt am Design des IconSet, weißes Lupensymbol auf weißem/sehr hellen Hintergrund ist nun mal schwer zu erkennen, du kannst ja einfach mal das IconSet wechseln, vllt. passt ja auch ein anderes.

Christian

Kommentar

Hallo Christian,

das Lupensymbol von OrangeGlossy ist, wenn es durch die Maus aktiviert wird, orange eingeschlossen und dann eigentlich gut zu sehen.
          Soeben habe ich nun auf BusinessSymbols gewechselt, das ist alles heller und schlechter auf hellem Grund zu sehen - SCHADE-

Danke und ein sonniges WE

Micro
          Schöne Grüße
          Micro

Strato-Advanced

Kommentar

das Lupensymbol von OrangeGlossy ist, wenn es durch die Maus aktiviert wird, orange eingeschlossen und dann eigentlich gut zu sehen.
            Man könnte vllt. mit css nachhelfen um das Icon dauerhaft orange hinterlegt anzuzeigen.

Christian

Kommentar

Nein danke. CSS behersche ich leider nicht und habe auch bedenken, wenn ich viel mit css nachträglich ändere, dass es mir das beim nächsten Update zerschießt.

Micro
              Schöne Grüße
              Micro

Strato-Advanced

Kommentar

Lädt...
              X